- Reaction score
- 0
Als Marcel und Ich mal wieder unser TFT herrauskramten und ein nettes kleines Ründchen TFT gespielt haben, 2on2 versteht sich, sind wir im Aranged Team Match auf vermutlich 2 Spielern des Teams HeinerFest getreten.
Weiß ja nicht aber im Battle.net hießen sie:
|[HF]|-YuChiCa <--- Undead
|[HF]|-zAm <--- Human
Im Spiel fragte ich sie ob sie von HeinerFest seien und sie sagten sie machen ein TestGame gerade...
Najo whayne eigentlich, sollten es sich Tatsächlich um WarCraft 3 TFT Spieler von HeinerFest handeln, kann ich mit stolz sagen beide besiegt zu haben.
Sagt euren Mates mal Folgendes:
@zAm:
Human ohne AM ist billig und leicht zu schlagen.
Bolt muss man schon gekonnt einsetzen^^.
Geh nach Hause, schäm dich Human zu spielen.
@YuChiCa:
Mass Ghouls? Rofl gegen HUman und Orc?
Solltest mehr Replays schauen.
Am Ende Mass air gegen einen Human wie mich der DragonHaWks hat?
Got Moshed.^^
Dazu muss ich Sagen das Pongo ehrlicherweise Heute zum erstenmal seit den Sommerferien wieder spielt.
Und euer Wc3 Team lässt sich so billig schlagen?
Euer Human hatte grad mal halb so viel APM wie ich. ^^
Ansonsten gibt mal einen schönen Gruß und sagt ihnen das wir die waren die sie auf der map HöllenFeuer übelst gelamt haben
.
Bei bedarf haben wir auch das Replay zur Hand...
Sollte es sich nicht um Spieler des CLans HEINERFEST handeln so bitte ich um verständniss und sage ganz LAUT sorry plz close
.
Weiß ja nicht aber im Battle.net hießen sie:
|[HF]|-YuChiCa <--- Undead
|[HF]|-zAm <--- Human
Im Spiel fragte ich sie ob sie von HeinerFest seien und sie sagten sie machen ein TestGame gerade...
Najo whayne eigentlich, sollten es sich Tatsächlich um WarCraft 3 TFT Spieler von HeinerFest handeln, kann ich mit stolz sagen beide besiegt zu haben.
Sagt euren Mates mal Folgendes:
@zAm:
Human ohne AM ist billig und leicht zu schlagen.
Bolt muss man schon gekonnt einsetzen^^.
Geh nach Hause, schäm dich Human zu spielen.

@YuChiCa:
Mass Ghouls? Rofl gegen HUman und Orc?
Solltest mehr Replays schauen.
Am Ende Mass air gegen einen Human wie mich der DragonHaWks hat?
Got Moshed.^^
Dazu muss ich Sagen das Pongo ehrlicherweise Heute zum erstenmal seit den Sommerferien wieder spielt.
Und euer Wc3 Team lässt sich so billig schlagen?

Euer Human hatte grad mal halb so viel APM wie ich. ^^
Ansonsten gibt mal einen schönen Gruß und sagt ihnen das wir die waren die sie auf der map HöllenFeuer übelst gelamt haben

Bei bedarf haben wir auch das Replay zur Hand...

Sollte es sich nicht um Spieler des CLans HEINERFEST handeln so bitte ich um verständniss und sage ganz LAUT sorry plz close