so ne scheoße warum klappt der verdammte eintrag nich?`?????na egal muss ich halt nochma schreiben,also es is leicht mir ein plays reinzuhauen wenn ich 50 lose und 0 lose aber auch 2 plays in ladder hab, das geb ich zu, aber trotzdem billig mir sowas anzuhängen, du hättest einfach fair losen können, das fand ich scheiße alex, echt!!!!
und du wirst darum betteln mir nen freewin zu geben wenn ich dir sage wer ich noch bin hehe, und außerdem falls du jetzt abstreiten willst das du es warst, und mit dem beweis der statistik ankommst, dann lach ich dich nur aus, wenn ich auf wasserbombe alle acht ölquellen hast nützen dir deine 5 uboote mehr auchg nix weiter weil ich schon panzer baute sie rüberschicken wollte und dich platt machte aber nein du musstest ja cheaten, kannst froh seid das ich dich wegen timi und den anderen nich im fairplay verpfeife, dann wärtste ganz schnell aus den clans raus, nur das du das mal weißt, wenn ich dich in lkobby sehe werde ich dich mal ansprechen, ich hoffe dann gibsrte mir den freewin, naja egal wir werden sehen
cya @ alex