Hey TBALER

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
HIO wollte nur ma wissen ob ihr noch lebt!??!?!

meldet euch doch auch mal bei uns im forum um ein paar gemeinsame games zu machen so wie in alten zeiten bei zh ;) war doch immer ganz lustig!

wie schauts bei euch so aus !?!
 
zur zeit sind wir alle im wow fieber nix mehr cs oder zh gg ist echt gelungen das spiel muste mal spielen komst nicht mehr weg hehe
 
Voll das Schrottspiel o0 Viel zu wenig Möglichkeiten es was zu machen für ein MMORPG o0
 
lol will tanx auch mal alle foren gepostet ham? zu einem zeitpunkt?
sag was ich kann kurze spam pause machen :)
 
doch, #2 war von einem ^^
Doomy said:
lol will tanx auch mal alle foren gepostet ham? zu einem zeitpunkt?
sag was ich kann kurze spam pause machen :)
hehe nein danke ^^
ich hatte das früher sogar schon mit Mainforen (als ich wirklich (!) aktiv war, net so 10 posts/day wie jetzt), aber aus dem Alter bin ich raus ^^

schau nur immer im obersten Topic/Forum, was es so neues gibt ;)
 
also world of warcraft ist das beste game habe auch früher nur stratgie gezogt jetzt spiele ich viel lieber rollenspiele und der wer behauptet das der game ******** ist dann hat er 0 ahnung meiner meinung
 
:huhu

Hmm es wäre trotzdem schön wenn ihr ab und zu euch mal im Forum blicken lässt....auch wenns nur WoW wegen ist ;)

mfg cebu


PS: grüße an die restlichen TBA'ler
 
Back
Top Bottom