Hexenjäger-Cosplay

Reaction score
10
Ene mene mu raus bist du, willste mit in meine gang brauchste wenig iq

so nach dem muster soll ich jetzt ner freundin (o welch zufall das sie japse ist) bei cosplay helfen und hab absolut keinen buff davon

http://img822.imageshack.us/i/81afezpq2dlaa1500xeco.jpg/

mantel, schuhe, hut, armschienen

online finde ich praktisch nix, und in brockhäusern bei uns gibts nur schallplatten und altes geschirr

(wer gern tontauben schiesen geht sollte sie dort kaufen :top)

hat hier wer ahnung von dem zeuch?

Also ich denke zu kaufen wirds da nichts geben.
Selber Schneidern ist angesagt^^

Hab keinen buff von dem Zeuch und kann dir und deiner Japse (o welche zufall) nich helfen.

Allgemein empfiehlt sich vielleicht mal bei LARP Shops im Internet zu suchen. Da könnte vielleicht was dabei sein was dem Stil nahe kommt. Ansonsten könnte man noch "Goth"Shops versuchen.

Aber da wird man so oder so noch mal Hand anlegen müssen. Etwas das mehr oder weniger exakt so aussieht wird man nicht finden denke ich mal.

Natürlich soll es selbstgemacht sein aber man muss auch irgendwo anfangen. Der Übergang ist wohl fliessend sonst müsste ja jeder Cosplayer das Rind fürs Leder selbst schlachten ;)

ich brauche irgend eine basis an dem ich rumbasteln kann

ledermantel werde ich so nie finden, aber einen großen ohne knöpfe mit welchen versehen, umschneiden und an den nähten rumbasteln macht gleich mal was aus

besonders schwer dürfte das topn werden, oder um es anders auszudrücken, da werden vieele teile zusammenkommen ^^

Back