Heute Abend...

dann mal viel spaß :D

und

spot.gif

[was auch immer] ;)

soa grade back :D

hab ziemlich Probleme richtig zu schreiben....
würde ich alles so lassen wies ist und nciht tausen mal Backspace benutzen würdet ihr sicher garnicht mehr durchsteigen ^^

Hatte meinen Spass und meinen Lappen hab ich nocht nicht und daher ist Drive + Drink kaum für mich drin ^^

soa grade back :D

hab ziemlich Probleme richtig zu schreiben....
würde ich alles so lassen wies ist und nciht tausen mal Backspace benutzen würdet ihr sicher garnicht mehr durchsteigen ^^

Hatte meinen Spass und meinen Lappen hab ich nocht nicht und daher ist Drive + Drink kaum für mich drin ^^

"driven" ^^ kann mal vieles auch unter 18 ;)

Ja aber dann is auch schon fast egal ob ich getrunken hab oder nicht ... illegal ist illegal :D

nen 25er mit 15 zu fahren is mit sicherheit nich illegal, sofern fs vorhanden ^^

so.. komm auch grad eben heim und irgendwie verschickt mich des grad alles total... war 8 stunden weg und innerhalb der ersten 6 stunden hab ich ne dreiviertel flasche tequila alleine getrunken... ne menge bei der ich im normalfall auf jeden fall zusammengeklappt wäre. und ich trink da so den ganzen abend gemütlich mein tequila sunrise und schau irgendwann die falsche an und is fast leer. hab dann mal so rumgefragt, wer da sonst noch so getrunken hat, hat sich aber keiner gemeldet... aslo wras wohl mein alleiniges werk :o und das find ich ehrlich gesagt nicht mehr normal ^^

zudem is heute der dritte tag in folge, bei dem ich die sonne schon gesehn hab bevor ich ins bett ging. so an sich voll cool nur irgendwie bin ich halt voll am sack :D

naja gute nacht

Bin auch erst um 6 nach Hause gekommen. Und bin shcon um 10 aufgewacht. Wenn ich gesoffen habe danns steh ich immer früh auf und bin topfit, ist zwar komisch aber naja, einziges Problem ist die Müdigkeit kommt dann immer im Laufe des Tages^^

Back