Also,ich hab Gestern alle 3 teile gesehen,zum ersten mal.Ich konnte mit Hdr bis jetzt noch nichts anfangen,hab auch nicht gewusst worum es eigentlich geht.
Ich hab die Bücher demnach auch noch nicht gelesen.
Somit war ich völlig voruneingenommen gegenüber dem Film!
1. Film:
lol,den hät ich mir sparen können. Es gab soviele trailer und so viele Makeing-of's...daher konnte ich mir den Verlauf des Films auch selbst herleiten.
2. Film:
an den kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern o0 Außer an die Schlacht am Schluss,weiss ich fast gar nichts mehr
3. Teil:
Der war krass! Die Schlacht war hammergeil in Szene gesetzt,wie die Reiter mitten in die Orks reingeriten sind. Sah einfach geil aus!
Und als die Elefanten ankamen @_@ das wollt ich die ganze Zeit sehen. Doch von da an..

. Die Elefanten hatten 200 Pfeile in den Beinen,können trotzdem noch laufen. Die Helden aber stechen mit ihren Schwerten kurz rein,und die Elefanten sind tot. Ganz klar!
Und als die Geister kamen -_- war zu übertrieben dargestellt und war viel zu lasch. Es waren einfach zu viele Geister.
Als die Adler ankamen....da hat nur noch gefehlt,das einer so ne Bernetbranke-Flasche zwischen den Krallen hat.
Soweit zu den einzelnen Filmen...jetzt ma was allgemein: Die Helden waren alle bekifft! Guckt euch die ma an! Sehen immer aus,als ob sie voll aufm tripp wären,rauchen die ganze zeit Pfeife,und im ersten Teil holen sie sich die ganze Zeit ihr "Kraut" zum rauchen....
Und warum bauen die Leute ihren ganzen Festungen soooo nah an die Grenzen zu nem andern Königreich. WIe doof sind die denn.Da sind sie ja selbst Schuld,wenn ihre Städte fast vernichtet werden.
die Ringgeister im 1.Teil waren auch ein bissel blöd.
öh,wsa noch....öh,ka
Also,für mich als Außenstehenden waren die ersten beiden Filme nix,nur der dritte Film war gut.
ICh konnte aber auch noch nie was mit Fantasiefilmen anfangen..bin mehr der Sci-Fi Fan ^^