Helpbot is weg!!!

Ich bin auch dafür dsa Helpbot bleibt aber die Ränge dann auch. Kann normal nix miteinander zu tun haben. Aber iss trotzdem schon komisch das wenn kaum Helpbot weg iss das die Ränge da sind. Und kaum isser wieder gehen ne nTag später die Ränge nich. Aber Helpbot soll ma schön da bleiben. Das gelabber kann einen ja nerven was dann abgeht. Wird aber Zeit das die Ränge wiederkommen. :D

ich hoffe helpbot geht wieder ich will sehen welchen rang mein gegener hat und nicht imma zu ww gehen das kotzt mich an !!!!!:flame

aFiteHope nimm doch dafür den Mf. Da siehste doch auch wieviele Points Dein gegner hat. Gut den Rank natürlich nich. Aber wenn Helpbot weg iss herrscht wieder das totale Chaos. Ich glaube nich das das einer will. Aber die Ränke wollen wa alle wieder haben. :D

ja ich findz shice das ww uns nichtmal die ränge anzeigt die werden echt immer gezeiger bald closen se die server dann machen se ra2 ganz zu soclhe wix0r

Helpbot iss ma wieder weg. Aber freut euch nich zu früh. Fluchen oder sonstiges kann man dennoch nich. Man wird Trotzdem entfernt. :D
Aber noch keine Ränge da obwohl Helpi seit gestern weg iss. :nono

Back