Help

Joined
Jan 11, 2008
Messages
1,932
Points
0
bin grad dabei mir zu überlegen welches auto ich mir hole in ne npaar monaten und wollt da einfach mal eure meinung hören.
meine beiden favoriten sind zur zeit audi tt oder chrysler 300c. also entweder schön knackiger und technischer perfekter sportler oder gechillter souveräner crouser mit allen extras ^^

hier um euch eine vorstellung zu ermöglichen:
AUDI-TT-Coupe-2-0-TDI-quattro---2008-.jpg

cimg1911-29971.JPG

Chrysler-300C-002.jpg

300c.jpg

könnt auch gerne andere sachen posten. :P wollt nicht mehr als 20000, schmerzgrenze 25000 ausgeben.
 
Also der Chrysler gefällt mir persönlich garnet.
 
das ist meine empfehlung ;) subaru impreza wrx sti

Subaru_Impreza_WRX_STi%2C_2005.jpg
 
Last edited:
Ford Mustang V6

2005-v6-mustang-black-bullitt.jpg


oder vom Tuner gibts noch in zisch ausführungen (Shelby GT 500 "XYZ")

10631-2007-Ford-Mustang-Shelby-GT500.jpg


0704_b+2008_ford_shelby_gt500kr+3.jpg


Shelby-GT500-Red-Stripe.jpg


oder Nissan 350Z

1228658659_tuning-nissan-350z.jpg
 
Wie groß bist du?
Ich habe nämlich Probleme im TT, der ist mir eindeutig zu klein.
Persönlich stehe ich eher auf den Z4. Bei beiden hast du allerdings das Problem, das du nicht das aktuelle Model bekommst (25k reichen da leider nicht :( ). Haste dir den 350/370Z mal angesehen? Gefällt mir pers. auch ganz gut.. Und du kommst mit dem Budget recht easy hin!
 
jep jetzt wo du es sagst mit der beinfreiheit is da nicht so viel aber lars hat ja schon drin gesessen. :D muss aber auch sagen das der tt richtig geil aussieht
 
hm also würd den ja eh gebraucht kaufen und da geht das mit ca. 22k hier los in berlin. und groß bin ich 1,94m und das hat gut gepasst muss ich sagen.bei sitz ganz runter und ganz nach hinten war ich dann sogar zu weit weg von dem lenkrad ^^ und ja 370z find ich eigendlich sogar noch geiler aber da passt halt mal nix rein.von daher -> fail...leider.
und mustang brauch v8 und das ist mir zu teuer ^^ außerdem ist die technik und der innenraum nicht so pralle (mag keine plastikwüste und xenon mit kurvenlicht ist schon sehr fett)
 
jep tt iss schon was juuuttes
 
hm also würd den ja eh gebraucht kaufen und da geht das mit ca. 22k hier los in berlin. und groß bin ich 1,94m und das hat gut gepasst muss ich sagen.bei sitz ganz runter und ganz nach hinten war ich dann sogar zu weit weg von dem lenkrad ^^ und ja 370z find ich eigendlich sogar noch geiler aber da passt halt mal nix rein.von daher -> fail...leider.
und mustang brauch v8 und das ist mir zu teuer ^^ außerdem ist die technik und der innenraum nicht so pralle (mag keine plastikwüste und xenon mit kurvenlicht ist schon sehr fett)

Also nen Shelby Mustang ist kein Plastik .... und da reicht der V6 voll ... mit 514PS was willst mit mehr ... und extras wie Xeon und Kurvenlicht kannst auch da haben ... und die sind gebraucht für unter 20k zu bekommen .... und frisch als US Import bekommst die sogar als Neuwagen für knapp 25k vom Impoteur bei uns im die ecke ... dank sei dem Super $$$$$ kurs ... gibt noch ein paar US Cars die de Günstig bekommst ... must halt nur vom Impoteur kaufen .... nicht bei nem Händler vor Ort weil die machen meist EK + 10k und die kaufen auch nur bei Importeur ....

Gruß Oli
 
25k fürn shelby mustang??? o.0 dann auch schon für deutschland zulassbar (km/h, sphärisches licht etc)? wenn ja -> link :)
 
Also der Aktuelle ist weg .... naja der ist Aktuell 5k mehr hat aber dafür weniger km ... runter .... ich kann aber am Samstag nochmal vorbei Fahren ... die haben nicht immer alles ins INet gestellt ....

Aber bei USCars24.de kannst gucken ... die Sitzen in Wuppertal!!!! Sind zwar etwas teuerer aber es geht eigentlich noch ....

Aber ich guck noch weiter und stells dann hier rein .... wo du auch noch gucken kannst sind Autobörsen ....

Essener Automarkt oder so ... willst ja ein Schnäppchen machen :)
 
Also nen Shelby Mustang ist kein Plastik .... und da reicht der V6 voll ... mit 514PS was willst mit mehr ... und extras wie Xeon und Kurvenlicht kannst auch da haben ... und die sind gebraucht für unter 20k zu bekommen .... und frisch als US Import bekommst die sogar als Neuwagen für knapp 25k vom Impoteur bei uns im die ecke ... dank sei dem Super $$$$$ kurs ... gibt noch ein paar US Cars die de Günstig bekommst ... must halt nur vom Impoteur kaufen .... nicht bei nem Händler vor Ort weil die machen meist EK + 10k und die kaufen auch nur bei Importeur ....

Gruß Oli

Sorry, aber kein Mensch brauch sowas als Alltagswagen.
 
Import Kostet dann so ca. 1200€ dann must noch Steuerzahlen .... und evtl noch 1000€ für ein paar kleinigkeiten ....


Sorry, aber kein Mensch brauch sowas als Alltagswagen.

Naja sowas ist halt wirklich ansichtssache :)
 
hmm sach mal oli haste sowas schonmal gemacht?
wäre ja schon pralle, wenn du da connections hast :)
 
hmm sach mal oli haste sowas schonmal gemacht?
wäre ja schon pralle, wenn du da connections hast :)

Nicht für mich selbst, haben das nur schon ein paar mal gemacht, letzte Auto warn nen Honda Civic dens hier einfach so net gab ... und mit na Viper hammas auch schon gemacht weil die gut 30k billger war als Import wie hier ...
 
nice :) hmmm wenn das neue 2011er modell komm, könnt man sich da ja mal unterhalten was da so geht ^^
 
Können wir gerne machen. Wenn du solange warten kannst :)


Aber ich kann dir auch gerne ne Tel. Nr. geben wo du für Infos anrufen kannst. Ach ja bevor ich es vergesse. Du wirst in Ami Land ca. 7% Steuern zahlen müssen. Diese kannst du dir zurück holen. Ach ja und Einfuhrzoll fällt natürlich auch noch an. Wie hoch kommt auf die Art des Autos an.
 
Back
Top Bottom