Helft Specki

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
Orginal Zitat von Sleepy im xG Forum

Hi,
Die schrenkens Nachricht hat sich rassend schnell Verbreitet Specki liegt im Sterben!

Er wurde von einem Hund gebissen dieser hatte Tollwut! (Specki hat sich am Hund gerecht und kämpfte mit ihm um sein Leben)

Die Verletzungen die der Specki davon trug waren nicht Lebens gefährlich aber ihm musste ein Bein amputiert werden. Dafür gingen seine ganzen Ersparnisse drauf. Nun ringt er mit dem Erreger \\\"Tollwut\\\" um sein Leben man kann ihn nur noch durch die spezille Antibiotika gerrettet werden! Diese kostet 2500Euro.

SPENDENHOTLINE: 0190 / 564840

BANKKONTO: 7166550
VERWENDUNGSZWECK: RETTET UNSERN LEADER

Wir bitten den Clan um keine unnötige Hysterie Danke.

Euer Reporter Sleepy
 
Rofl irgendwie kann ich jetzt Ironie und Realität nicht so ganz unterscheiden :o
 
hier ein lied für euch

auf der straße nach nach san fernando
da stand ein mädchen in der heissen sonne
ich hielt an und fragte wohin
sie sagte bitte nimm mich mit nach mendecino
ich sahe ihre lippen ich sah ihre augen, die haare gehalten von 2 goldenen spangen , sie sagte sie will mich gern wieder sehen ,
doch dann vergass ich leider ihren namen
mandecino mandocino ich fahre jeden tag nach mendecino
an jeder tür klopfe ich an doch keiner kennt mein girl aus mendecino

tausend träume bleiben ungeträumt und tausend küsse kann ich ihr nicht schenken
ich gebe nicht auf uns suche nach ihr in der heissen sonne von mendecino

mendecino mendecino ich fahre jeden tag nach mendecino
an jeder tür klopfe ich an doch keiner kennt mein girl aus mendecino
mendecin mendecino
 
tollwut und ich dachte du wärest ein cheater...........
Aja war der Hund ein Österreicher?:angel
 
und noch eins

mit 16 sagte ich still
ich will
will groß sein
will siegen
will froh sein
nie lügen
mit 16 sagte ich still
ich will
will alles oder nichts
für mich solls rote rosen regnen
mir sollten semtliche wunder begegnen
die welt sollte sich umgestalten und ihre sorgen
für sich behalten
und später sagte ich noch
ich möcht
verstehen
viel sehen
erfahren
bewahren
und später sagte ich noch
ich möcht nicht allein sein
und doch frei sein
für mich solls rote rosen regnen mir sollten sämtliche wunder begegnen
das glück sollte sich sanft verhalten es soll mein schicksal mit
lehre verwalten
und heute sage ich still
ich soll
mich fügen
begnügen
ich kann mich nicht fügen
kann mich nicht begnügen
will immernoch siegen
will alles oder nichts
für mich solls rote rosen regnen
mir sollten ganz neue wunder begegnen
mich fern von alten neu entfalten von dem was erwartet das meiste halten
ich will
ich will

das war hildegard kneef
 
nen kleiner witz

Die Regeln des Schlafzimmergolfs:


1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für das Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle bereitstellen.


2. Die Benutzung des Golfkurses muß vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.


3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.


4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Kurseigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.


5. Golfkurseigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.


6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist.
Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, daß dem Spieler die Lizenz entzogen wird.


7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfkuses.


8. Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, daß aufgebrachte Kurseigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.


9. Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.


10. Spieler sollten nicht annehmen, daß der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enntäuscht sein, wenn der Kurs vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden
alternative Spiele.


11. Spieler sollten sicherstellen, daß ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen.
Ehemalige Spieler können zornig werden wenn sie entdecken, daß ein Anderer auf dem Golfkurs spielt, den sie für einen privaten Kurs hielten.


12. Der Eigentümer des Kurses ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, die die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.


13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentümer einzuholen, bevor sie versuchen den Golfkurs von hinten zu spielen.


14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf verlangen des Kurseigentümers das Tempo zu erhöhen.


15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.



Ich liebe Golf!!!!
 
Perverser WItz by Ghosttalker

en schwuler en kettenraucher und en alkoholiker (specki) gehn in ne bar. kommt ne fee mit strapse und sagt zum alkoholiker wenn du noch einmal saufst bist du tot. Zum Kettenraucher wenn du noch einmal rauchst wirst du sterben. Zum schwulen wenn du noch einmal einen von hinten nimmst wirst du sterben. Gut meint der alkoholiker ist mir scheiss egal was die fee sagt und kauft sich nen bier und löst sich dofort in luft auf. De schwule und de Kettenraucher gehen raus aus der bar. Plötzlich findet der Kettenraucher nen zigarettenstummel aufem boden. Dann sagt der schwule. Wenn du dich jetzt bückst dann sind wir beide tot
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom