Also Afen fallen für mich als potenzielle Hasutiere weg, ich wurde mal als kleines Kind in so nem Mini-Zoo der keine Security hatte von nem Affen gebissen^^
naja ich kann mich ned ma mehr erinnern wann das gewesen sein sollte mit der katze also geh ich mal davon aus das ich noch sehr jung war und da hat man nunmal keine fang skillz lol
Naja Bücher schreiben , bring deinen Affen dazu UF zu posten wenn du net da bist (Achtung jetzt kommt ein fieser , net ernst gemeinter Witz) , an der Qualität der Postings würde das ja nix ändern
pff ich gleb von dem affen die postz haetten mehr qualitaet lol ich hab scho seid der 7 klasse gar nix mehr in doidsch gemacht und rechtschreibung hab ich scho seid wir diktate un son scheiss schreiben imma ne 6 gehabt lol
was au noch ownt , ist ne kuh...kaufst dir ne kuh und ihr feiert weihnachten oder habt nichts zu trinken im haus, dann schlag die halsschlagader vom viech auf und dann glas hinheben...da spritzt wie vom schlauch hehe
wenn du in einer stadt wohnst, ist ne kuh doch was fettes, du kannst herumprahlen, yoo hab ne kuh zuhause, und alle sind nur wie: verbeug, aufm land kriegst du keine, hat ja jeder 4te ne kuh
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.