Haustiere

welches haustier ownt am meisten

• hund

Votes: 4 28.6%
  • katze

Votes: 5 35.7%
  • vogel

Votes: 0 0.0%
  • fisch

• affe

Votes: 3 21.4%
  • pferd

• spinnen oder schlangen

Votes: 1 7.1%
  • andere viecher kuh oder so

Votes: 1 7.1%

• Total voters
    14
Also Afen fallen für mich als potenzielle Hasutiere weg, ich wurde mal als kleines Kind in so nem Mini-Zoo der keine Security hatte von nem Affen gebissen^^

naja mir hat ma ne katze die pulsschlagader durchgekratzt war ganz schön hammer das viech da wieder weg zu bekommen...

naja ich kann mich ned ma mehr erinnern wann das gewesen sein sollte mit der katze also geh ich mal davon aus das ich noch sehr jung war und da hat man nunmal keine fang skillz lol

nee die skillz bekommst erst so mit 12 oder 13 dann bist schon um einiges aufgepowerter und kannst auch besser fraggen...

Naja Katzen Fang skills kriegt man erst als Katzen-owner hehe

Von nem Affen gebissen uiui dann tu deinen Affen am besten ins UF hier gibts genug Security ^^

ne mein affe wuerde das ned machen lol
den trainier ich so das er irgendwann in der lage is bucher zu schreiben usw

Deiner net , aber Fix seiner .

Naja Bücher schreiben , bring deinen Affen dazu UF zu posten wenn du net da bist (Achtung jetzt kommt ein fieser , net ernst gemeinter Witz) , an der Qualität der Postings würde das ja nix ändern ;)

*g*

pff ich gleb von dem affen die postz haetten mehr qualitaet lol ich hab scho seid der 7 klasse gar nix mehr in doidsch gemacht und rechtschreibung hab ich scho seid wir diktate un son scheiss schreiben imma ne 6 gehabt lol

Hmmm hehe der Stil hat ja nichts mit dem Inhalt zu tun , der Inhalt zählt (hier) mehr !
lovestory.gif

was au noch ownt , ist ne kuh...kaufst dir ne kuh und ihr feiert weihnachten oder habt nichts zu trinken im haus, dann schlag die halsschlagader vom viech auf und dann glas hinheben...da spritzt wie vom schlauch hehe

Wir ham mal in English vor 4 Jahren oder so nen Film geguckt über Australien , so bob ist cowboy .......

Dan so cow geschossen der boy und dann liegt die so rum und am Hals voll der SpringBrunnen , alle so LOOOOOOL

Wie kannst du dir nur ne Kuh kaufen ih ist ja ekelig die scheisst dir nur alles voll lol....

na nen stall..!! du kannst ne kuh in den stall stellen..musst halt einen bauen

Ihr seid mir ein paar Vögel :rollin Kuh udn nen Stall? Es geht um Haustiere, nicht um Garten stehism animals^^ Wie wäre es mit nem Emu?

HIER gibt es übrigens was zu den Katzen springen und fang skills^^

wenn du in einer stadt wohnst, ist ne kuh doch was fettes, du kannst herumprahlen, yoo hab ne kuh zuhause, und alle sind nur wie: verbeug, aufm land kriegst du keine, hat ja jeder 4te ne kuh

Fix1985 said:
Ihr seid mir ein paar Vögel :rollin Kuh udn nen Stall? Es geht um Haustiere, nicht um Garten stehism animals^^ Wie wäre es mit nem Emu?

HIER gibt es übrigens was zu den Katzen springen und fang skills^^

lol ne killer katze der film is goil lool

Back