handel funtzishm

Yep nur leider 1 Tag zu spät

hab gerade mal rap-1 gw gecheckt :D

Rappers United [RAP-1]der berühmte TS - BattleClan (Rang 1 im November 2001) ist jetzt auch in GW vertreten .

Regeln:
1.Wenn ein Member angegriffen wird schicken ihm die anderen Verstärkung oder greifen den Angreifer an .

2.Sobald wir ein Allianz-Depot gebaut haben erhalten schwächere Mitglieder ein paar Rohstoffe um schneller bauen zu können .

3.Jedes neue Mitglied erhält ein Begrüssungsgeschenk :o)

4.Wenn wir grösser sind (über 15 Member) werden Minister gewählt werden .

5.Jedes Mitglied kann bei Bedarf den Rohstoffrechner oder Minenrechner bestellen .

das mit dem depot kannst vergessen, 0 funktion gibt nur 600 pts

;)

handelt jemand mit mir.... ??

brauch dringend wasserstoff kann eisen oder lit abgeben.....

Nah ins Depot kann ich die 7000000 roihstoffe die ich übrig hab reinschmeissen dann können sichs die anderen Clanmembers rausnehmen ^^

wie schickt man eigendlich keuten die angegriffen werden schiffe zur unterstützung, ohne das man sie auch angreifft ??? :o :p

jojo, und der handel is immer noch buggy, scheinbar hat markus echt 3 wochen gebraucht um 3 zeilen hinzuzufügen weil er die anderen bugs drin nicht entfernt hat.

Naja, flottenbug is ja auch noch da, zusammen macht das den handel richtig spannend ;)
im gegensatz zum rest des games ...:sick:

bah flotten-bug saugt doch xtrm. wtf will meine 53 cougs wieder! bah

hrhr bei mir sind in der nacht 23 verschwunden loel

kamen zwar wieder aber taucht ned mehr in der liste auf, auch mitgebrachte rohstoffe sind wech:shout:
aktualisieren etc.. alles probiert nichts zu machen

meisten bekommst die flotten + rohstoffe wieder wenn im flottenmenü alle einträge durchklickst! aber eben halt nicht immer:sick:

Back