gute frage,aber weisste was ich dazu sage?
ich habe keine AHNUNG
weil: ich habe keine peilung wer spielt aus den mannschaften,da die ja ihre leute net auflaufen lassen zum grossen teil,das is daher schwer zu sagen...
Da finden nur 2 oder 3 oder so statt , war scho immer witzig aber is halt verletzungsgefährlich usw. auf jeden Fall kommts auf DSF einfach mal ne Stunde gucken dann siehst bestimmt ne Werbung fuer
ja also wenn einer bescheid weiss soll er es uns mitteilen, möchte diemal kein spiel verpassen, sind immer echt geile tore. am geilsten fand ich letztes oder vorletztes jahr das eigentor von a. köpke, das hat geownt
jo, werd sie mir auch alle anschauen soweit es geht.
weil es auch spass macht weil alle gleich gut sind und die guten teams ihre besten spieler eh nicht setzten aufgrund verletzungs gefahr.
Hm ya früher die echten Hallenmaster waren richtig geil...jetzt sind das ja nur so newbie treffs oder irgendwas von Ösis . . . ollen Millionäre -_- sollen sich für ihr Geld ruhig mal in die Halle wagen
Jo die sind einfach nur Geil. Aber beim BVB spielen ab und zu die Stars nur es sind eher Manager und Trainer die die Spieler nicht spielen lassen, denn wer will schon gerne auf nen 50 Mio mann verzichten? Aber ich find es einfach geil weil das der Nachwuchs etc. entdeckt werden kann.
Z.b. Arthur Wichniarek, der is mir im letzten Halleturnier aufgefallen und jetzt ownt der übelst !
BC
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.