HalfLife II

Schlecht sind die pics net,blos sie sagen wenig aus über die spielgrafik...

für mich war HL sozusagen das "Einstiegsspiel in meine Zockerwelt"!! Kann mich noch errinnern als ich HL mit Oppossing Force kaufen wollte, noch keine 16 war und Stress hatte *g* HL is für mich das beste Spiel das ich jemals zoggte und ich werd mir den 2. Teil sicher kauf0rn

Original geschrieben von aBlueDarK
Schlecht sind die pics net,blos sie sagen wenig aus über die spielgrafik...

doch, weil es die spielgrafik IST

kein witz.... ich hab nen seitenlangen artikel dazu gelesen, der auf dem hier aufgebaut war... auf countertrikeshome oder so kann man auch demomovies sehen, die die leistungsfähigkeit der verwendeten engine wiederspiegeln (aber nix mit hl2 zu tun ham ;) )

ich verfolg dass schon, seit diese mysteriöse ainzeige mit dem brecheisen aufgetaucht ist Oo

JAAAAAAAAAAAA HL 2!Ich fand Hl und OPPOSING FORCE , Besonders die Englische Version mit echten Marines.Einfache purer Nervenkitzel :P.

Kaufen

Ich hol´s mir sicher,wird hammer game mit superintelligenter KI,meinen auf jeden fall die produzenten.
Könnt ihr nachlesen im pcgames:D

Arg, die Seite ist irgendwie schon weg, habs zu spät gesehen :( Hat jmd. was davon gespeichert?

Habs auch net gesehen :) aber Teamfortess 2 wird sicher auch wieder soooo fett´, das gibts gar net freue mich riesig dadrauf!

ihr solltet euch ma die 20 minütige e3 präsentation ansehen, sind 265mb aber da sieht man mal wie geil das spiel wirklich is

Back