hahahahaha, stef XD

Reaction score
5

jetzt weiß ich woher unser stehfrosch des hat mit dem: "Dann macht sie die Haare auf und zieht die Brille ab und schon ist sie eine Sexbestie"

das wäre im Mann so einprogrammiert oder so.... jajaja, an sowas entsinne ich mich :ugly

naja, egal, auf jeden Fall sagt das der "Wurst" aus "Nacht der lebenden Looser" ca. zur 11-12 Minute !

hehehe @_@

den Film habsch neulich auch gesehen...durchwachsen aber auf ne primitive Art unterhaltsam :p

IN irgendeinem Film wurde das gesagt, aber an grade diesen erinnre ich mich nicht wirklich lol, ich glaub den kenn ich garnicht.

Auf jeden Fall isses die Wahrheit :p

Nacht der lebenden Looser ist der Film in dem die Collien Fernandez so bombe aussieht :D

besonders in groß aufem Beamer :wub

aber ja, es IST die Wahrheit !

hab james ryan gesehn und hab wieda mal vor trauer geweint das reicht für heute :)

@ stef : wie war gc? :P

.vdb-Z3r0 said:
den Film habsch neulich auch gesehen...durchwachsen aber auf ne primitive Art unterhaltsam :p

Kam gestern und heute auf Premiere - dachte zu Anfang, der Film ist amüsant
aber mit der Zeit......
Jo, eher primitiv unterhaltsam:p.

also ich fand den Spitze :D

das is so Axel Stein nur nich so versaut

btw, der kam auch vorgestern und auf premiere 2 und 4 auch ca 7-8 mal :D

Der Film gehört in die Tonne. Der hat mir nichtmal ein Zucken der Mundwinkel entlocken können. Nach ner halben Stunde habe ich dann auf Alone in the Dark umgeschalten. Der Film war zwar auch Müll, aber besser als dieser alle mal :D

Back