haha wie geil is das denn^^

Kenn ich scho, er hat ja auch seinen Job verloren dadurch und moderiert nun im Radio. Ich hätte mich auch net beherrschen können ;)

roflcopter er geht ja ab

stell dir mal vor das wär jauch in sternTV:D

subbor... hat er halt nen stimmfehler bzw ne krankheit, aber gelacht hätt ich als der jetzt nicht drüber, da hätt nochn ganz schönes bisschen zündfunken gefehlt

joa is schon nen stück älter, ich kenne es auch schon ne weile, bloß heute habe ich es mit nen arbeitskollegen zusammen gesehen, und wir konnten nicht mehr vor lachen. mir gehts nicht darum das die da irgendwelche behinderungen haben, es ist einfach mal zu geil, dass nen mod in der talkshow son lachflash gekommt obwohls überhaupt nicht angebracht ist. in der gleichen situation wahr ich und nen kollege auch am letzten freitag, der meister fängt an zu reden und wir beiden konnten unser lachen nicht mehr halten, man will eig nicht lachen aber der druck is sooooooo groß das es einfach raus muss, man selber kann einfach mal nix dafür, wenns kommt dann kommts:p

Wurde das nicht schon zweimal hier gepostet? Und fünf E-Mails damit habe ich sicher auch schon bekommen :p

subbor... hat er halt nen stimmfehler bzw ne krankheit, aber gelacht hätt ich als der jetzt nicht drüber, da hätt nochn ganz schönes bisschen zündfunken gefehlt

Der Zündfunke kann auch ungewollt im eigenem Kopf entstehen.

Back