Häcker sinnlos?????

klingt irgendwie sauteuer. :nono

also wenn teuer dannnnnn richtig und mit einer armee aus allem aufwarten und mitten auf der map alles gegeneinander losschicken (schönen gruß an die graka) *löl*

OMG
schon gucke ich 2-3 tage mal net rein sind die neuen threads die ich hier lese alle komplett schwachsinnig

ich stimme ]FS[Vicious 100% zu. dummer thread....... ohne hacker wäre china bei langen games schnell pleite....... aber irgendwie scheinen solche unsinnigen threads trotzdem viele zu interesiseren, sonst hätten nich schon über 200 leute den thread angeguckt.....

naja ok der threadname is falsch gewählt...es geht ja nich drum , dass hacker allg sinnlos sind, sondern nur die sekundärfähigkeit....hab das gebäude lahmlegen auch noch nie wirklich eingesetzt.
Das gegen laser hört sich ja ganz nett an, aber wird wohl eher selten mal vorkommen, dass man so in Ruhe da mit hacker in gegnerabse rumlaufen kann und gemütlich kraftwerke lahmlegen^^

dito

mit hackern in feind base rum rennen ist net ganz so einfach glaub ich aber vom ding her ist die idee ja gut!

OMG
schon gucke ich 2-3 tage mal net rein sind die neuen threads die ich hier lese alle komplett schwachsinnig

es fällt mir schwer, diesem posting irgendwelche wichtigkeit zuzuordnen. is ja schön dass du so wahnsinnig clever bist und zu ccg zh keinerlei fragen mehr hast und alle die hier sowas posten nur schwachsinnig sein müssen...
manche scheinen hier die arroganz mit löffeln gefressen zu haben aber posten trotzdem auch nur quatsch.
:nono

Back