Hackiballsn Dc

Reaction score
0
Hab gesehen das er sich über Dcer aufregt also Reporte ich ihn mal.Hab ihn einen Tag später drauf angesprochen und er meinte nur heul doch.

Attachments

Sag mal gehts dir noch gut? Wo war da nen DC? Du hast wohl ne Meise!!!
Und wo warst du um 19uhr zum rematch?Hast dich schön verkrümelt....du bist so LOW...omg

Ähm,hast du schon den Screen gesehen???Das nennt man stecker ziehen du null.Wolltest mich abziehen aber war nix.Dodger4Life,gegen gute Acc spielst du gar nicht erst.
Verkrümelt???Wegen dir???Du warst den ganzen nachmittag mit hackiballsn on und abends bist du dann zu ~Blubb~Blubb oder so ähnlich gewechselt.
Verkauf mich nich für doof du null.

gibts du auch mal ruhe..deine komments nerven voll...geh arbeiten oder so,damit du ausgelastet bist.

wenn crank bei mir im AM kommt geht er immer gleich raus, is glaub kein pushen..

es ist das selbe wie bei wignes , immer der selbe gegner crank oder sextoy acc und hacki gewinnt obwohl crank um einige sbesser ist ,für mich ist das wie bei wigens pp

39 mal vs crank davon hat er 33 mal oder so gewonnen gut es waren lange games aber es ist das selbe wie bei wigens immer der selbe gegner nur mit smurf, da hacki aber auch wegen teamkill,dc,spam und flame bekannt ist würde es mich ned wunder wenn er pp macht

auserdem gehst du doch auch gleich wenn du ein guten bekommst und bist bekannt für maphack,dc,spam und rum dodgen

Jo, sieht mir auch verdächtig nach pp aus. So ein bauer dieser Hackiball. Hoffe den bannen sie. :knife

Back