Hacker @ getbanged und silent

an die dummen dämlichen hacker.....lasst den scheiss....das bringt doch eh nischt....p.s. ich bin net godgdi.....er isn m8 und wir zocken zusammen aber wir sind net die ein und die selbe person

Danke N0obrapor

Lass die glauben was die wollen.
Für den einen bin ich Godnukem und für die anderen N0obrapor..ich hoffe du hast kein Problem damit! Danke!:D

Bin vor 2 Jahren schonmal gehackt worden und da wundern sich manche das mann 5 Nicks hat und braucht wenns jetzt wieder losgeht wird nur dadurch ereicht das bald niemand mehr CnC zockt so mancher regt sich auf das ww den chatt geclosed hat lol was macht ihr denn genauso einen müll wie ww .

meine verachtung den N00B hackern

:pp

ww soll abrennen und die server gleich mit dann is ruhe dann nehmen die kids auch mal n buch in die hand und bilden sich wie kann ich etwas nachtrauern das ich eigentlich selbst zerstört hab rofl echt dumm

aber is wohl erkan und stefan rulez "bildung bremst" !!!

hehe is echt immer wieder lustig wie ihr euch um sonen mist streitet @ heartride du bist auch ne ecke selber dran schuld das dich keiner ab kann....du solltest mal lernen das man nicht nur andere beschimpfen muss man kann es sogar lassen ob du es glaubst oder nicht

hmm beo du musst das in ihrer sprache wiedergeben ungefähr so:
ww soll abrennen die server gleich mit is ruhe dann die kids mal n buch in hand bilden sich wie kann ich nachtrauern das ich zerstört hab rofl dumm
is erkan stefan rulez "bildung bremse" !!!

LoL Getbanged is wohl der oberasi hier....ich meine wer es schon nötig hat nickz zu hacken weil der jenige r/c oder d/c gemacht hat is echt arm...das geht dich nämlich gar nix an wenn du nich der jenige warst der r/c oder d/c abbekommen hat!!! zufällig sind auch noch andre im clan die das net so toll finden...aber naja gibt halt auch dumme menschen...nich wahr getbanged?...:nono (so viel zu der bildung):pp

lol sag bloß du kennst mich nicht mehr :D naja mein nick is ja jetz starter früher mal suvenekro auch pimmel genannt :)

nein, das ist suvenekro
@getanged wollte nur sagen, das ist nicht grad die feine englische art, bringen tuts dir auch nix, só unterlass es einfach....

Original geschrieben von starter
lol sag bloß du kennst mich nicht mehr :D naja mein nick is ja jetz starter früher mal suvenekro auch pimmel genannt :)

hehe lol war ja ne zeitlang weg da bekommt man einiges NICHT mit :D

l3eo spielst d eigentlich wieder Ts ich zogg abund zu mit deinemsohn der ganz gut bunkern kann

yo wenn mich der bock reitet danns chau ich mal rein.
ja mein sohn hehe is besser geworden und bunkern hat er net von mir ;) wenn man überlegt er is erst 9 :D

jo hehe beo hat crasseste bunker/expand taktik, die es gibt
beo weisst noch unser testgame auf ff, als du mir bis in meine basis expanded hast rofl das waren noch zeiten keke
da war ts noch was:lol :D :)

hehe gegen mich bunkerte er nie so killte er mich malmit 1 reff apc rush aber fliegen und mit engs........

Back