Hacked !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Geil irgend so ein arsch hat mir mein MSN, ICQ, und Hotmail-Account gehackt, ist einfach geil, es war ein schweizer, weiss aber nicht wer es war...

Echt geil, das hat er mir gestern abend geschrieben, in 2 ICQ, Messages...

hesch du en Website du gamer lamer ?

hey du möngel hesch ja sogar no ICQ ! hehe

und das steit i mine Details

hey ciao du scheiss Gamer/Lamer

dini UIN bechunsch nie meh !

greetz

xFrEaK

Mann isch vou geil, scho binio chli berüemt scho fahts a...:mad:

Hie mini neui ICQ: 138897920

addet mich gleich
 
check deinen PC mal mit einem aktuellen Virenprogamm nach Trojanern ab.

Und wenn möglich melde es Deinem Provider. Evt. können die rausfinden, wer er ist. Und dann kriegt er Megaprobleme.... :D

Nur die Paranoiden überleben - deswegen niemanden je Passwörter angeben und PC immer schön fleissig nach Viren/Würmern/Trojanern checken
 
Ist mir auch mal passiert, ich hatte ein Virus drauf aber der Norton hat das erledigt...

Es ist voll scheiss, man bekommt fast auf jeder Hackerseite oder so MSN und ICQ bomber und weitere so scheiss tools...

Hoffentlich kriegst du die S**!!! Ich hatte schon 3 ICQ Nummern...

Die sollte man alle :saege: :flame: :ak47: :trof: :gun:
 
sorry, aber ich spreche doch nicht so eine komische mundart "dini UIN bechunsch nie meh ! " tönt auf Luzerner Deutsch so: dini UIN öberchonsch du nie meh." gesesch de undersched?

Ech bes ned gseh - ha nämlech es normals dütsch :D
 
na ja du hesch mir chli zviel E i dinä wörter... na ja aber das isch halt kei ZH dütsch. also häsch du au nöd äs normals dütsch ;)

lalal
 
es muas net umbedingt an schwiezer gsi si .... vorarlbergerisch isch zb sehr ähnlich oder i kan oh berlinerisch schrieba aber bin wegad dem ncoh koan berliner ähm i glob du woast was i mit deam sega will
 
Hacker sind drogenabhängig und haben einen kleinen Schwanz (wie die Cheater). Und deswegen können sie unmöglich auch ihre Stimme verstellen - die sind schlicht zu blöd :D
 
ajajaj rap .. woher weisst du den das die einen kleinen schwanz haben .... ???
 
Vieleicht ziehen sie an ihrem (kleinen) Schwanz um ihre Stimme (Sprache) zu verstellen wer weiss...

Die die cheaten sind die die nicht spielen können und die die hacken sind hmm........ die die zu viel Fehrnseh schauen hehe.... Weiss nichts besseres
 
aber wenn cheater auhc kleine schwänze haben dann möchte ich ja nie zwischens hellshines beine sehene :))
j/k
 
Back
Top Bottom