Hack zum Produzieren kostenloser Units ist...

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Vor 2 Tagen hatte ein Mate von mir hier einen Thread eröffnet wo er ein Replay gepostet hatte wo eindeutig zu sehen war, das in einer Waff kostenlos Units produziert werden können.

Dieser Thread wurde leider vom Shadow geschlossen weil er sich wohl mit dem Thema nicht so auseinander setzen wollte oder konnte.

Soeben hatte ich ein Spiel und ich wurde vor dem Spiel in der Spiellobby auf diesen Thread angesprochen und mir wurde mitgeteilt, das es einenHack geben soll der sowas ermöglicht.

In Anbetracht das Talla, einer der Leute vom Aceton-Team ebenfalls dieses kostenlose bauen von Units bestätigte poste ich hier mal die Screens des Gespräches von eben wo mir ein Spieler Namens [TSC]Bouquet die Existens dieses Hacks bestätigte nachdem ich fragte obes ein Bug seien soll oder ob es ein Hack wäre.
Das tolle daran so sagte er, der Hack soll auch unter Aceton funzen.

Ich bitte nun mal die Verantwortlichen Kräfte des Aceton-Teams dieses mal zu schecken und vorallem bitte ich die Mods des UF diesen Thread ohne den Wahrheitsgehalts dieses Themas zu prüfen , nicht zu schließen !

MFG

Chris

Hier nun die Screens ! Ich hoffe das der Text zu lesen ist !

Attachments

• Hack01.JPG
    Hack01.JPG
    94.5 KB · Views: 95
  • Hack02.jpg
    Hack02.jpg
    93.9 KB · Views: 52
  • Hack03.jpg
    Hack03.jpg
    93.5 KB · Views: 46
  • Hack04.jpg
    Hack04.jpg
    94.4 KB · Views: 49
hi,

nö bestätigt hab ich nichts, ich sagte nur das es ein bug sein könnte, von hack war nie die rede... wenn du ihn hast schick ihn MyersGer damit man den hack einfügen kann und er neutralisiert wird...

cya

Nunja , wenn es so ist , wie es scheint muss man was machen !

Soll ich nen Zip Ordner posten ?
Da is auch nen replay drin, läuft bei mir aber nich.
Da sind Bilder + replay drin von agent_dark...

Dito @ TaLLa2XLC:
Es wurde KEIN Hack bestätigt, lediglich Vermutungen ausgesprochen.
Desweiteren bitte ich nochmals, mir Sachen zu unterstellen, die schlichtweg
erlogen sind - wie ich meine Arbeit hier mache sei doch bitte mir überlassen.

Ausserdem musst du erst beweisen, dass solch ein funktionierendes Programm
wirklich existiert - diese Konversation könnte ja auch gestellt sein.

Besorg das Programm, schick es dem Aceton-Team und alles ist geklärt.

@ mad max oder so

das heisst noch gar NIX !!!!

@ majorsnake

uppe mal die zip !!!

Hi leute

allso ich hab das dem kod gesagt diesen hack gibs und zum glück noch nicht weit verbreitet
es ist kein extra programm

soviel dazu

Genau den gleichen Hack gibt es auch für WC3, das habe ich aus sicheren Quellen erfahren.
Es handelt sich um einen Hack und nicht um ein extra-programm und das kann auch nicht mit ACETON behoben werden.

sieht man eh wenn man replay anguckt und dann haben die cheater auch nix davon

hallo,

@TSC-christian woher bist du dir so sicher, alles was programmiert wurde, kann man auch sicher verändern oder blockieren, ich denke wenn Myers den hack hat und er zeit findet, wird er sicher ein weg finden ihn unschädig zu machen...

cya

lol?

Majorsnake said:
Soll ich nen Zip Ordner posten ?
Da is auch nen replay drin, läuft bei mir aber nich.
Da sind Bilder + replay drin von agent_dark...
jo schicks mir mal die bilder bitte von agent_dark... da bin ich mal gespannt ^^

Lieber Shadow ,

in dem von Dir geclosdem Topic war eindeutig auf dem Replay zu sehen, das Einheiten kostenlos produziert wurden und genau dieses wurde von Talla bestätigt und jetzt äussern sich immer mehr Spieler dazu, das es diesen Hack gib.
Was es nun genau ist , ob Hack, Bug oder Cheat ist mir gleich, wichtig ist nur das es bestätigt wird, das es das gibt und für mich gibt es dieses Phänomen denn ich kann Replays lesen und ich kann rechnen .

Die Unterstellung das dieses Gespräch nen Fake ist also das diese Screens manipuliert worden wären entsagen jeglicher Realität. Was hätte ich davon ???????

Also Fakten sammeln denn Indizien sind genügend da .

MFG

Chris

PS : Dieser Thread dient nicht dazu andere Spieler an den Pranger zu nageln sondern vielmehr der Aufklärung !

Ich finde das die ZH-Comunity wissen sollte welche Cheats auf dem Markt sind bzw. was diese Cheats machen und möglich machen, damit Aceton stätig verbessert wird .
Dieses Forum ist in meinen Augen auch eine Sammlung des Wissens und wenn man es als solches betrachtet kann erstaunliches dabei rauskommen.

Last edited:
hm....

ich hab auch schon mehrfach von so nem hack gehört das man seine einheiten pumpen kann ohne zu blechen. bloß muss man dies erstmal beweisen können. ich habs mir das replay nicht angesehen und kann also da zu nix sagen. es kann aber sein das das geld später abgezogen worden ist. hab ich auch schon mal gehbt. wollte was bauen und hatte zu wenig kohle weil das dumme geld zu spät abgebucht wurde.

ich würde aber ehrlich gesagt gerne wissen ob sowas nun gibt oder nicht und ob es wenn es denn ein hack ist nicht einen ggégen hack gibt da der hack ja bei aceton auch klappen soll.

P.S an madi : wir wollten auch gg -e][ zokken bloß haben die sich gedrückt. hab nach allem gefragt 1on1, 2on2, 3on3, 4on4 aber wollten einfach nicht. denk mal die ham die hosen voll weil se gg uns sollten :D :D :D

MFG sacha ( Radeon )

:air :toxin

LöL diese -e][ halten sich sowieso für die grössten Proz.

Das ist ein einziger grosser Nappel Verein... Auch wenn ich sie net ab kann, im Rep ist da nirgends ein Hack für mich sichtbar!

Na ja back to Topic.

Das Gerücht das es einen Moneyhack geben soll gibt es schon so lange es Ghayneralz gibt!
Ich persönlich glaube nicht an so einen Hack, wenn man sich geschickt anstellt und vorallem seine Base mit Micromanegment (Waffs auf Nummern) aufteilt, ist es locker möglich eine grosse Armee zu Pumpen!
Zumal der GBA'ler ja im besagten Rep auch noch ohne ende Zeit hatte eine aufzubauen.
Ich glaub auch net das die Leute von TSC so wirklich die Ahnung von Hacks haben zumall ich auch noch nie etwas von einem TSC Clan gehört habe, ich glaube die ziehen nur vergleiche zu WC3 weil es dort sowas ja gibt.

Auch komisch ist es das einen solchen hack erst jetzt gibt, wo ZH quasi praktisch tot ist...

Greetz Sili

Schaut euch einfach nur einmal die REps der ESL ccg ZH 1on1 Ladder der letzten 2 Wochen an. Wenn Ihr nicht blind und/oder falsch rechnet hat sich die Diskussion erledigt.
Ja es gibt diesen HacK. Auch wenn da sAceton Team es nicht glaubt.
Und der Topic der geschl. wurde sagte genau das .

CU

@KoB: Wir haben auch keine Ahnung von Hacks, aber wir wissen aus sicherer Quelle, an die du wahrscheinlich nie kommen kannst, das es diesen hack gibt und da brauchst du nicht zu wiedersprechen.
Siehst du und so schnell weißt du wer der [TSC] Clan ist. :D

Last edited:
mich stört der hack nicht^^ gewinnt einer wegen sowas wird das sofort reklamiert, dann wird der held gebannt/gelöscht und ich bekomme den win! wenn ich fun spiele dann eh nur mit leuten die ich gut kenne und die niemals cheaten würden. dumm isses nur für die lobby gamer, und die werden eh nie aceton geschweigedenn den bm benutzten. von daher is das ziemlich EGOL :)

TSC-Christian said:
@KoB: Wir haben auch keine Ahnung von Hacks, aber wir wissen aus sicherer Quelle, an die du wahrscheinlich nie kommen kannst, das es diesen hack gibt und da brauchst du nicht zu wiedersprechen.
Siehst du und so schnell weißt du wer der [TSC] Clan ist. :D
Würdest du diese sichere Quelle dann bitte mal per PM an Talla, Yuri, Myers oder auch an mich schicken
Hab nämlich gestern mal auf einschlägigen Seiten gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden

Quellen sagt man nicht aber es sind auf jeden Fall sehr sehr sichere. Wenn du nachdenken würdest, würde dir sicher einfallen was wohl die sicherste ist die es gibt.

Dazu findest du bestimmt nichts auf irgendwelchen Internetseiten.

Glaubt mir einfach und gut is.

So, ich lad heute Abend das ganze mal hoch. Sind 3,02 MB und die passen leider nich ins UF. :o
Bis nachher !

Status
Not open for further replies.
Back