habt ihr schon die Heizung an? :D

Ich muss nicht heizen, da ich schon heiss bin! Gebt mir die Selbstverliebtheitsflosse! *klatsch*

Bei mir rennt nur selten die Heizung da ich von allen Wohnungen rund um mich beheizt werde.

zZt immer so zwischen 16,5 und 17,5 Grad Hier, Heizung mach ich später an.
Renn in T-Shirt durch die Gegend und ziehe eigentlich nur wenn ich raus geh nen Sweatshirt an.
Wenns aber zum Eishockey geht muss dann schon noch ne Jacke drüber und nen dickes Paar Socken über meine Sommersocken :D

Nur Nachts wirds ab und an mal bissi kalt und früh aufstehen ist dann halt umso schlimmer =p

Wenn ich abends heim komm reiß ich meist die Fenster kurz auf, mach die Heizung für 30 min an, und dann isse auch schon wieder aus, das reicht wunderbar :D

öhm JAIN....nachtspeicheröfen gehen bei ner bestimmten temp automatsich an, und sind von tag zu tag unterschiedlich heiß/kalt. im mom sind sie warm ^^

Hab auch nen Nachtspeicherofen, der ist aber vom Netz getrennt solange der nicht laufen muss ;)
Sind aber eh die geilsten Dinger, vor allem weil die bei Bedarf sofort heizen und nicht wie normale Heizkörper erst langsam anlaufen, vorausgesetzt natürlich sie sind geladen ^^

Back