• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

habt ihr alle eine Olle?? nen weib?

Status
Not open for further replies.
du Benny, ich habe das pic deiner freundin auch noch

*werde es hüten wie mein bunkerishm* <-- ka was heisst :nono

na ich habe auch keine freundin lol, flirte einfach zu viel

:alien :alien :alien :alien

na gut vileich sollte ich mir eine zulegen :angel ne, ich behandle girls eigendlich wie jungs nur das ich sie nid haue :angel

lol, ne im ernst ich finde girls sollte man nicht irgendwie behandeln weil immerhin machen sie 50% eines paares aus :o
und wenn man sie nicht gut behandelt dann soll man auch nicht mit ihr zusammensein :alien
 
... ich sag nur .. wen du eine frau Liebst.. un du sie auch... Behandle sie wie ien gott.............
 
... ich sag nur .. wen du eine frau Liebst.. un du sie auch... Behandle sie wie ien gott.............
 
ja also mit 14 hab ich noch nicht arg an weiber gedacht hab eher gedacht alle .....

jetzt hab ich eine freundin seit 8 monaten und ich mag sie sehr und ich behandle sie auch so
 
der is vor nem monat oder so 14 geworden..!..sieht aus wie ein 13 jähriger!
 
allso wenn ich was schließen will dann ist es dieses thema hier

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr:nono
 
dann machs doch wenn fähig bist...hmm ich würd gern die meinung von anderen hören , ob die nen weib hatten ! net nur die wo hier posten!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom