hab mal ne frage

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 31, 2002
Messages
7
Points
0
wo bekomm ich die generals beta version zum downloaden her oder gibts die nicht??
 
die ccg beta cds wurden nur an ca 3000 leuten verlost. man kann sie schon downloaden aber wenn ich dir link etc geben würde würd ich haue bekommen ^^
 
Original geschrieben von realstyle
die ccg beta cds wurden nur an ca 3000 leuten verlost. man kann sie schon downloaden aber wenn ich dir link etc geben würde würd ich haue bekommen ^^

büdde büdde gib den link dann kriegst auch ein :geschenk von mir :)
 
schreib mir ne pm oder meld dich halt im msn aber hier darf ich keinen download link veröffentlichen sonst würd ich und vielleicht auch uf probleme bekommen!

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom