Hab da Probs mit dem dynamicprising

Reaction score
0
Ich hab meinen CSS server jetzt bekommen und da ist dynamicprising aber ich möchte den als war server nutzen und wenn ich den befehl mp_dynamicprising 0 in die konsole eingebe steht da unknown comand "mp_dynamicprising 0" könnt ihr mir da weiter helfen?????:(

mh ...den befehl kenn ich nit ....

wend dich an rabbitbrain ;) der kann dir bestimmt weiterhelfen ...

es könnte entweder daran liegen, dass du den Befehl falsch schreibst, es heißt:
mp_dynamicpricing
oder, dass du
rcon mp_dynamicpricing 0
schreiben musst.

Der Fehler, der bei dir auftritt, kommt mit ziemlicher Sicherheit durch ersteres Zustande...

falls du wissen willst, was das rcon bedeutet, lies diesen Post:
http://united-forum.de/showpost.php?p=1043227&postcount=15

Also ich hab dan nochmal überprüft und selbst wenn ich die ESL 5on5 settings lade wird ales um gestell nur das dynamicpricing nicht. Ich mach das über HLSW wobei gleich da mal gleich nächste frage stelle ich verwalte merere server kann ich auch in meiner config 2 rcon passwörter haben ???

Das mit den 2 Passwörtern ist direkt nicht möglich. Es gibt aber die ein oder andere Möglichkeit es umzusetzen, allerdings will ich die hier net beschreiben. Such einfach mal bei google etc.
Am einfachsten geht es mit dem ESL GUI (www.r99t.de)

Zu deinem Problem mit dem dynamicpricing, das versteh ich net, warum das nicht funktionieren soll. Ich bin mir relativ sicher, dass du dich irgendwie irgendwo vertippst, oder so. Du musst auch immer die Map neu laden, wenn du des umstellst - vll hast du das nicht beachtet.
Ansonsten wende dich an den Serversupport. Die werden dir wohl helfen können.

Jo der support hat das gemacht kp was da los war ????????? naja ist jetzt aus aber danke für die hilfe

Back