H2o^Solaris

Status
Not open for further replies.
werds mir später anschaun thx für die reps....geb dann nachher bzw later statemend dazu

edit: nein ist er nicht!
 
woh decision aka woh torix aka exil linda aka mond nannte sich halt mal solaris. Deshalb die nachfrage ob er es ist. Schliesslich ein gebannter und mehrfach überführter maphacker.
 
davon ab selbst wenn zockt er kein cw für H2o^

ich erinner dich gern daran das auch lotti der oft oder sogar bei euch zockt nen überführter maphacker ist.....
 
jo aber er is weder cw gebannt noch ist er member. naja bei uns werden keine hacker toleriert, ich war immerhin mal bei einem spiel observer in dem eben dieser solaris gehackt hat.
 
jo aber er is weder cw gebannt noch ist er member. naja bei uns werden keine hacker toleriert, ich war immerhin mal bei einem spiel observer in dem eben dieser solaris gehackt hat.

das wiederspricht sich das lotti für euch cw zockt...er war auch mal hacker....und wird toleriert..davon mal ab...

und wie ich schon sagte selbst wenn er es ist er spielt KEIN cw für uns ;)
 
unser solaris hat den nick-tick :D

alle 2 wochen wechselt der seinen nick irgendwie
 
das wiederspricht sich das lotti für euch cw zockt...er war auch mal hacker....und wird toleriert..davon mal ab...

und wie ich schon sagte selbst wenn er es ist er spielt KEIN cw für uns ;)

cw Gäste haben nunmal gar nichts mit uns zu tun, sind also keine Member und auch sonst nicht im clan, das ist zwar schwer zu verstehen, aber sie tun nix außer dass sie uns den gefallen tun ordendlich Punkte zu holen. Das gilt auch für einen Massimo oder Tara`Reid, die schon Gast bei uns waren. Noch ein Unterschied ist dass der eine früher gehackt hat und der andere es 100% immer noch tut, also nicht in cws sondern in ffgs.
Is ja nicht mein clan viel spaß mit dem Knaben, wollte dich ja eigentlich nur warnen. Also wenn ich bei H20 wär würd ich nich gegen ihn spielen wollen...
 
cw Gäste haben nunmal gar nichts mit uns zu tun, sind also keine Member und auch sonst nicht im clan, das ist zwar schwer zu verstehen, aber sie tun nix außer dass sie uns den gefallen tun ordendlich Punkte zu holen. Das gilt auch für einen Massimo oder Tara`Reid, die schon Gast bei uns waren. Noch ein Unterschied ist dass der eine früher gehackt hat und der andere es 100% immer noch tut, also nicht in cws sondern in ffgs.
Is ja nicht mein clan viel spaß mit dem Knaben, wollte dich ja eigentlich nur warnen. Also wenn ich bei H20 wär würd ich nich gegen ihn spielen wollen...

zwingt dich ja keiner ;)

und sofern sie für euch cw gamen haben sich auch in gewisser weise was mit euch zu tun ihr vermarktet eueren clan damit wenn ihr mit egc.vm tag zockt was ihr in den fällen ja gemacht habt ;) und auch die jungs waren eine zeitlang zumindenst tara in cw gebannt..naja mir auch wayne.... trotzdem danke für deine aufmerksamkeit.....
 
Mensch Tropical Du beweist wieder einmal Deine unsagbare Ignoranz. Tara war NIE cw gebannt, weil er in einem ffg überführt wurde vor x Jahren. Und um cw gebannt zu sein muss man in einem cw spiel überführt werden. Deine halbgaren Infos kannst Du Dir stecken, weil Du einfach keine Ahnung hast, ums ma ganz deutlich zu sagen.
 
Mensch Tropical Du beweist wieder einmal Deine unsagbare Ignoranz. Tara war NIE cw gebannt, weil er in einem ffg überführt wurde vor x Jahren. Und um cw gebannt zu sein muss man in einem cw spiel überführt werden. Deine halbgaren Infos kannst Du Dir stecken, weil Du einfach keine Ahnung hast, ums ma ganz deutlich zu sagen.

kk dann ist ja gut haste nun alles gesagt? da ich ja keine ahnung zu scheinen habe ist es ja eh egal was ich zu sage.

das egc.vm nen ignoranter haufen geworden ist hat sich rumgesprochen aber das ihr das hier im UF auch noch so drastisch zu schau stellt respekt^^
 
Im Grunde genommen hat das wenig mit Arroganz zu tun, ich sage nämlich nur einfach meine Meinung und nehm dabei kein Blatt vor den Mund.

Was uns ignorant macht musste mal erklären, und wo es sich rumspricht weiß ich auch nicht. D-Lobby is ja schliesslich tot.

edit: Hast Du arrogant in ignorant editiert?
 
Im Grunde genommen hat das wenig mit Arroganz zu tun, ich sage nämlich nur einfach meine Meinung und nehm dabei kein Blatt vor den Mund.

Was uns ignorant macht musste mal erklären, und wo es sich rumspricht weiß ich auch nicht. D-Lobby is ja schliesslich tot.

edit: Hast Du arrogant in ignorant editiert?

ich hab nix edetiert sonst wüde unten stehn geändert von Tropical aber naja...willste wohl mal wieder wie schon so oft was unterstellen is ja nichts neues...und d-lobby brauch ma dafür nicht..habe genug als buddy und in 2v2 & 3v3 lobby bekommt man auch genug mit!

so ich close mal den das was gesagt werden sollte über solaris scheint ja geklärt...wenn du probs hats haste meien icq wo du flamen kannst.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom