Gw Wieder Online

Hi! Ich spiele das Spiel noch nicht und wollte mich mal ein bisschen informieren!!! Wie läuft das denn so ab? Lohnt es sich es zu kaufen??? Wäre über einen Rat sehr glücklich!
 
@FVato:

Also das Spiel läuft so ab, wie du es willst, allerdings wär es besser immer erst die Eisen- und Lutinumminen zu bauen, da du sonst nix machen kannst.
Irgendwann, wenn du genug geforscht und gebaut hast, kannst du Schiffe bauen, je weiter du in deiner Entwicklung bist, desto bessere Schiffe kannst du bauen. Wenn du genug Schiffe hast, kannst du andere Planeten angreifen und, wenn du Glück hast, auch noch deren Rohstoffe bekommen.
In dieser Version haben wir auch zwei Kolonisationsschiffe, aslo können zwei Planeten zusätzlich besiedeln.
Du musst auch aufpassen, nicht angegriffen zu werden, und falls du angegriffen wirst, musst du vorher genug Verteidigung haben, um deine Angreifer abzuwehren, sonst machen die dich platt und dann darfste von vorne anfangen.
Man kann auch einer Allianz beitreten (ich glaube, das weißt du schon).
Es gibt noch mehr, was man machen kann, würde aber zu lange dauern, dir das jetzt zu erklären.
Musst du halt mal schauen. :eye:
 
Spiele das Spiel, wie gesagt, seit gestern und es gefällt mir immer mehr! Vielen Dank für deine Tipps!!! Was muss man denn machen, um einer Allianz, wie eurer, beizutreten???
 
Gerngeschehen!

Du musst auf "Suchen" gehen, dann die Allianz eingeben, in die du möchtest. (Bei Allianz suchen)
Dann siehst du das Suchergebnis. Bei dem klickst du auf den Tag und dann dürfte eine Bewerbung kommen, also eine Nachricht, in der du dich bewerben musst. Wenn die Mitglieder zufrieden mit dir sind, bekommst du eine Bestätigung geschickt und in deinem Planetennamen wird automatisch der/das (weiß nicht genau welchen Artikel Tag hat :o) Tag eingesetzt, bei dem du nun Mitglied bist.
 
Back
Top Bottom