GTA3 probs!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich hab n GTA3 Prob un zwar wenn ich das game starten will bekomm ich immer ne anzeige ''GTA 3 benötigt mind. 12 mb freien grafikspeicher'' weiss nich woher das auf einma kommt ging sonst immer problemlos.

naja ich hab z.Z win2oo2 und ne gefroce 2 mx 400...

danke im vorraus!

neuster treiber deiner mx karte druff von nvidia wenn ja schmeiss runter taugt nix das teil mach ältere version drauf dann gehts wieder

hatte dasselbe problem,habs neu installiert und dann gings bei mir eigentlich wieder...ka was der theslar da meint:o

hab neueste treiber gesaugt, gta3 neu installt. immer noch die gleiche scheisse!:flame

hast du das read.me da aufer cd mit drauf? lies das sonst mal genau was du tun musst,denn nur danach gehts richtig...hatte des ja auch so,habs nur von edonkey,mit readme...

habs ja auch gesaugt. hab das file auch durchgelesen aber mehr war auch net was wichtig sein könnte.

vorher gings andauernt jetzt wo meine platte langsam proppen voll wird geht nischt mehr !

Original geschrieben von Jörg
hatte dasselbe problem,habs neu installiert und dann gings bei mir eigentlich wieder...ka was der theslar da meint:o

ich wollte nur mal hinweisen das der neuste treiber nix taugt mehr nicht dachte vieleicht liegt es daran

aber wenn die hdd voll ist kanns auch daran liegen das dein comp nicht mehr daten auslagern kann bei xp sind das circa 200 mb

könnte mir vielleicht ma mehr helfen der damit erfahrung hat ?
ich kapiers net.
ich hab irgendwie mit jedem windows probleme. nach ner zeit wird alles wie schrott. is bald wie bei ner trail version 30 tage un dann is alles vorbei.

eyyy Nicht das Roh betriebssystem ist schlecht ( egal welches ) es sind billige progis die oder auch unpassende progis die dein system zerstören aber win2k ist eigentlich das beste wie ich finde

linux ist das einzig wahre (nicht fuer spiele), da ist so gut wie jedes tool sofort dabei und die moeglichkeiten sind gigantisch.

neuster treiber deiner mx karte druff von nvidia wenn ja schmeiss runter taugt nix das teil mach ältere version drauf dann gehts wieder

meinst bestimmt den detonater xp, wenn ja dann hast du total recht. (grösster muell , meine geforce 2 mx 200 hat damit auch seine probs )

sorry benny weiss nicht wodran dieser fehler liegen kann, oder wieviel speicher hat deine grafikkarte ??

P.s keiner kann diese scheiss pcs verstehen, umsomehr ahnung man von rechner hat, umso komplizierter werden die fehler (mein rechner lässt grüßen lolz)

also... ich installier immer nur die treiber die bei der hardware dabei waren. grade bei nvidia chipsätzen.
die karte hat leider nur 64mb...naja hab mein rechner ma aufgeräumt(den ich als ersatz hab) kaum was aufm rechner drauf un trotzdem nur noch 1,8gb frei. von 40gb. ich verstehs nich.
hab aber auch keine lust rechner neu zu machen, das pisst mich an bei jedem rechner den ich als ersatz bekomme oder neu habe, geht nie was wie ich es will.
ich hoff ma aufs beste.. seltsame sache irgendwie.

für mich klingt das auch nach zuwenig auslagerungsdatei auf hdd

ich hab den neuen detonator für xp auf 98 hab ich noch nen älteren

und im 3dmark hab ich 7500 points in win 98 und in xp 8000 also die treiber bringens schon oder ? loel

Status
Not open for further replies.
Back