GTA IV

Also ich kauf mir ja selten nen Spiel, aber die 50 okken konnt ich nun wirklich nicht besser investieren.
Ist so geil das Spiel, vorallem mit paar Mods noch drin ist es ÜBELST fett.
Wenn ich neue Hardware hab zock ichs nochmal auf high durch. *kaum abwarten kann*

edit: neben der geilen technik (IMBA schadensmodell,tolle grafik, sound etc. was ja sonst nicht so zur GTA reihe gehört) ist es wirklich wieder ein typisches GTA - du findest immer wieder irgendwo etwas worüber du lachen kannst, schmunzeln kannst usw.
allein die TV-shows (i´am rich) ich hab mich so weggeschmissen vor lachen

Hab irgendwo mal gelesen das GTA mit ner HD3850 nicht läuft! Wurde schon irgendwas gemacht?

Rockstar gibt sich garnicht die Mühe GTA IV zu optimieren.

Die wollen einfach ihr Geld... -.-

cYa

Kann mir jemand der GTA4 besitzt das game immernoch empfehlen? Macht es immernoch spaß online zu spielen oder ist es ausgelutscht? Langzeitmotivation online vorhanden?

Hmm, ich persönlich finde die Langzeitmotivation für das Game schon recht enorm. Ich habe nun schon über 60 Std. insgesamt gespielt und habe noch nichtmal die Hälfte des Games durch. Preis / Leistung ist daher bei dem Game absolut in Ordnung. (Wenn man es mit Crysis = 6 Std. vergleicht)

Online allerdings ist es (zumindest im freien Game) aufgrund der doch recht kleinen Stadt relativ schnell ausgelutscht. Gerade wenn man mit dem Helikopter unterwegs ist kommt man schnell überall hin und irgendwann fragt man sich dann halt "ok, und wohin jetzt?" Wobei das auch erst recht spät eingetreten ist, da man wirklich einfach geile Sache in dem Game machen kann.

Ich würde das Geld auf jeden Fall investieren.

Zu GTA4 hab ich mal nen sehr großen MOD gefunden der das Spiel allgemein sehr realistisch machen soll. Vorallem die Fahrpysik etc.

Ansonsten denke ich das GTA4 vorallem auf dem PC mehr Langzeitmotivation zu bieten hat, aufgrund der großen Community und den Mods. Aber was Online abgeht, kann ich dir nicht sagen ;)

Es wird auf jeden Fall etwas getan, soviel ist klar.
Wenn ich mich an die ersten online Games erinnere bei denen wir fast 30 Minuten rumgefahren sind um 2-3 Motorräder zu finden.. arrrr
Jetzt gibts mittlerweile ein Tool, mit dem man auch online die Fahrzeuge spawnen kann. :top

GTA4 ist schon geil,aber da das game bei mir nur gebuged hat hab ich nur die story durchgespielt und das wars,langzeit moti = 0 naja kommt aber auch drauf an wie man das definiert:DIch finde 22 stunden wenig andere dagegen viel weil es nur SP ist ^^
Online hat bei mir wegen dem pösen GFWL nicht funktioniert -.-

Hm, ich würd gern mit jemanden online ne Runde zocken. Jemand dabei ?:)

Würde gerne ma ne Runde zocken wenn ich Zeit hätte! Hab zur Zeit ziemlichen Stress aber am Freitag Nachmittag/Abend oder so hätte ich Zeit! :)

Alles klar, hast mich noch im icq? Hatten wir uns da mal? Nee nur im Steam... aber mein acc wurd ja gehackt :x wirst mich schon irgendwie erreichen xD

Freitag Nachmittag/Abend wäre ich dann auch dabei..

muss für heute leider absagen, sry!

Last edited:
Back