GrÜsse Alle Uf Member!!!

Reaction score
0
schöne grüsse aus sant feliu an alle uf member... (besonders ois und manu:D)

bin eben nach 18-stündiger fahrt in sant feliu angekommen und warte jetzt darauf in mein zimmer zu dürfen... und da wir hier 3pc´s mit internet umsonst haben und ich grad schon im meer war hab ich gedacht denkste mal an die netten kollegen... :D

@admins: will mit diesem thread versuchen die gemeinschaft zu fördern....
und habs im ra2 forum gepostet weil ich hier am meisten aktiv bin... (also büdde net löschen oder verschieben...)

grüße zurück michi :D lass es dir gut gehen, und am meer nicht zuviel spannen ^^

Original geschrieben von CyaAndBye
grüße zurück michi :D lass es dir gut gehen, und am meer nicht zuviel spannen ^^

hab ich doch garnicht nötig... :D
war jetzt schon mal einkaufen obwohl ich erst nach 2stunden rumlatschen nen ganz stink-normalen supermarkt gefunden hab wo ich sprudel holen konnte... btw: ois du hast noch garnicht gepunktet wenn du weisst was ich mein... :D

Original geschrieben von chocoyote
schöne grüsse aus sant feliu an alle uf member... besonders ois...

no coment,

immer diese rückradlosen (adida$-intern gell) ^^

also denn hf noch im urlaub

ich hatte auch überlegt ob ich fahren soll aber als ich hörte das meine eltern+Bruder ne Woche nach Mallorca fliegen entschied ich mich für Sturmfrei =)
also hf noch und das eincremen nicht vergessen :)

HOOOOOOOOOOLLLLLLAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

spanien is geil!!!
aber heut is scheiss wetta...

@ dennis...

mit ois is alles im reinen und wir verstehen us im mom ziemlch jut...:D

dennis ist nur neidisch :D ... ich versteh mich mit jedem gut, der mich nicht blöd anmacht :D

Original geschrieben von MrYuRi
ich hatte auch überlegt ob ich fahren soll aber als ich hörte das meine eltern+Bruder ne Woche nach Mallorca fliegen entschied ich mich für Sturmfrei =)
also hf noch und das eincremen nicht vergessen :)

LOL !

Mallorca is doch Geil, ich wäre da mit gefahren...

Back