also wenn ich dran denk wieviel fernsehn ich früher mal geguckt hab...ok da hatte man als schüler auch deutlich mehr zeit, aber da lief der jeden tag, jetzt so ziemlich nie >_<
es kommt überall nur derselbe scheiss, also vom anspruch her ist fast alles bei null, koq ist das einzig richtig geniale das mir einfällt, aber wenn man die staffeln so hat guckt mans auch net mehr im tv^^
früher gabs sogar nachts bzw morgens wenn man noch total breit war lustige sachen, ih weiss net wie oft ich mich über diese grinseblondine bei tm3 abgelacht hab die von nix ne ahnung hatte
ih setz mich net mal mehr oft für nachrichten vorn tv weils sich kaum lohnt, und dvds guckih aufm pc^^
mittlerweile hat man sich tv gucken auch richtig abgewöhnt, so ganz passiv einfach gucken kannih scho bald net mehr für längere zeit, selbst wenns mal nen halbwegs guten film gibt steht man nach der 3. werbepause in 50min auf und wenn der film ausnahmsweise wirklich interessant war und was neues bot besorgt man sich den für dvd
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.