Großes Prob

Reaction score
0
Ich habe ein großes problem...

Immer wenn ich ein server joinen will kommt dieser Bildschirm...
Wie ihr auf der ss sehen könnt hab ich aber die neueste version und beim suchen von updates was danach kommt findet der nix:((
Ich bitte um Hilfe....

was zum benutzt du kein hlsw? und was für version hast du welche cs version?

wer englisch kann is klar im vorteil :D.du wolltest auf nen server connecten der 1.5 hat aber du hast die falsche cs version warscheinlich 1.4 oda 1.3.mehr net.

Original geschrieben von T@Tz!tUs
yup schaut wie 1.3 aus...
woher weissten das das 1.3 is :D.hellseher *gg.ich glaub keiner is so doof und vergisst 2 updates :D.ok wenn mal release kann man das schon mal verpennen von einer version , aber 2 sehr unwarscheinlich :D.

er hat 1.5, steht doch unten rechts.

das selbe problem hatte ich auch mal, bei mir half nur reinstall :(

steve und flo ihr helden

DA STEHT SOGAR UNTEN DASSES 1.5 IS ABA LASSEN WIRS.........

em sowas sieht man bei mir net weil die auflösung zu hoch ist...und daher achte ich nicht auf diese zahl da unten.weil sie bei mir fast nicht zu sehn ist.19"zoller"halt , kommt auf die settings also pssst imam schön die füsse still halten!

Cs geh eh im mom net bei mir denn meine festplatte hat nen flachmann gemacht muss nun mit nem 450er on sein :scared
Aber wer sehen kann ist wirklich im vorteil....

Original geschrieben von inst!nct
er hat 1.5, steht doch unten rechts.

:lol :lol :lol das war jetzt goil :D

Schau mal ob deine HL Version up to date ist:)

Nope das wars auch net das kam von einem tag auf den nächsten aber egal meine platte hat nen flachman gemacht und nu hab ich erstmal ne erstatzplatte:scared :scared

Back