Großer Spieler braucht Clan

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hey habe den ich Oberteil 50 ein paar Zeiten die ich ziemlich gut beendet bin. Ich brauche einen ernsten Clan.

Original geschrieben von Steffen
Hey habe den ich Oberteil 50 ein paar Zeiten die ich ziemlich gut beendet bin. Ich brauche einen ernsten Clan.

wenn du mal deutsch sprechen würdest, würd ich verstehen was du willst :D

^

Was soll denn das heissen?^^:?

wenn ich es net besser wüsste,würd ich glatt meinen,
des is cabümmchen...

lol entweder sind mein sprachgefühl und meine logik sind eben aufm klo weggespült worden oder der satz da oben ist russisch ... das kann ich nochnicht :D

lol jetzt kommt gleich von steffen haltet euer maul ihr noobs. So ausserdem spamt ihr hier rum , und 3 Steffen geh doch zu fire@ :o

Ich würd ja jeden tag mit dir clanen steffen aber ich muss auch oft mit meinen 2 hochäusern im keller sitzen und kartoffeln stricken weil über'n berg geht's schneller als zu Fuß. ps: Morgen wirds kälter als draußen.

Original geschrieben von InFlames
wenn ich es net besser wüsste,würd ich glatt meinen,
des is cabümmchen...

MaqDeSade ganz net sein oda Steffen.Weil der und seine IP.Bis nächste banned is.Check mal einer die IP.Vielleicht hat die nuddel nen 2 Account gemacht!

Großer Spieler braucht Clan

aleine wegen dem satz, würd ich dich auslachen, und dich niemals in mein clan lassen, wenn du peterlustigbist, dann welcome,, endlich wieder einer mit dem ich mich streiten kann :D

wer ist das denn eigentlich kennt den jemand ich
kenn ich nicht glaube ich

lolz
Nun haben wir 2 Steffen hier und beide können kein DEUTSCH !! lol :P j/k

Last edited:

LMAO...bin gerade nach hause gekommen und voll dicht...ich hab den satz min. 10 mal gelesen weil ich dachte es liegt an mir das ich ihn ned kapiert lol

Status
Not open for further replies.
Back