Großer Gewinn.

Reaction score
0
Ein Mann gewinnt 1 Million Euro im Lotto.
Schnurstracks rennt er ins Büro zu seinem Chef und sagt: 'Leck mich am Arsch, du alter Wichser, ich kündige!' Nachdem er das Gebäude wieder verlassen hat, ruft er sofort zu Hause an und sein Sohn hebt ab: 'Hallo Sohnemann, sag deiner Mutter sie soll die Sachen packen, wir fahren alle in Urlaub, ich hab' im Lotto gewonnen.' Im Hintergrund hört er seine Frau schon laut singen und tanzen. Auf dem dem Weg nach Hause, schaut er noch beim Autohaus vorbei und kauft sich ein wunderschönes neues Auto. Zu Hause angekommen steht sein kleiner Sohn auf der Treppe und heult. Der Mann fragt: Was ist denn los, mein Sohn?' Der Sohn antwortet: 'Als Mama in zu Oma ging um Bescheid zu sagen, dass wir in Urlaub fahren, ist sie ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen!'
Darauf der Mann: 'YES, wenn's läuft, dann läuft's!

naja - zu lese ist er wirklich schelcht, aber wenn man ihn richtig ernst haft und kurz erzählt kommt er gut ...

so ... ungefähr:

"Schon gehört? Gestern hat ein Mann im Lotto gewonnen und eine Stunde später is seine Frau gestroben - darauf haben sie ihn im Fernsehen interviewt."

"Und was hat er gemeint?"

"Wenn laft, donn lafts!"

Back