Gregg Valentino

Reaction score
0
fahrt euch das mal rein, bin heute in der schule auf diese seite gestoßen durch einen fitness freak aus meiner klasse.

http://www.greggvalentino.net/index.cfm?pageID=12&picSectionID=4

der typ nennt sich gregg valentino. der hat sich so ein öl names synthol gespritzt irgendwie.

wie kann man seinen körper nur so zerstören , welch ein affe.

der unästhetischste bodybuilder überhaupt bah mir is richtig schlecht geworden wie das aussieht ich krieg mich garnich ein.

Seine Arme sind dicker als mein Kompletter Körperumfang:|

naja wers schön findet, mir gefällts nich wirklich :p aber das is sone ansichtssache wie mit anderen sachen ^^ titten usw.... :p

stimmt,ein Tumor könnts sein o_0

naja,wenn ich mir die Bilder so anseh hoff ich ma,das das Fakes sind... is ja ma derbst abartig o0

:rofl typisch mike :D

hab au nen dicken wichs0r musk0l ^^
aber nicht ganzzzz so dick ^^

nein man das sind keine fakes :)

das ist halt dieses synthol, das pumpt den muskel halt irgendwie so auf. ich kann jetzt auch nix genaueres dazu sagen, wie das funktionieren soll!!

aber halt der typ aus meiner klasse meinte, dass der bestimmt 1 1/2 flaschen in jedem arm hat. der verkauft das ja auch auf seiner website

jau, dieses synthol ist SEHR beliebt im profi-bereich...

das öl wird bei "richtiger" (in meinen augen ist selbst sowas einfach nur hinverbrannt) anwendung vom muskel "eingschlossen"

dieser einschluss is im grunde ein fremdkörper und wrid dann über die jahre mehr und mehr vom gewebe aufgenommen und der muskel wird wieder "normal"

wenn man sich das zeug spritzt hat man angeblich uagenblicklich straken muskelkater in der region (der muskel wird ja auch auseiannder gedehnt Oo) unddeswegen wird in die mischung auch gerne noch ein schmerzmittel gespritzt...

imd grunde ises also betrug und hat rein gar nix mit massezuwachs oder was wees ich was zu tun, wenn man innerhalb von 8 wochen von 50 auf 55cm kommt ;)

synth.jpg

so sieht das denne in eurem muskel aus -->
2.gif

synthe.jpg
-->
synt.jpg

tw valentino hatte nen muskelabriss -->
synthval3.jpg

das man(n) seinne körper durch das zeug auch versauen kann beweist sonbaty

vorher (ohne öl)
synth2.jpg

nacher (mit öl)
synth1.jpg

Last edited:
entweder hat der 2 titten im arm oder ein ungebohrenes embryo...
Hebamme !!!!!
BC

es ist einfach nur lächerlich ich mein was hat er denn davon?

er kann weder an irgendwelchen wettbewerben teilnehmen, noch sieht es irgendwie gut aus, so dass er sich gut fühlt und ka irgendwelche videos oder so drehen kann damit.

warum ist die frage, die mich beschäftigt.

na klar, ich kenn Leute, die fitness und muskel besessen sind.
sie wollen immer mehr haben und kein gramm fett am körper haben. ist mir alles bekannt sowas, aber was soll denn dieses synthol bei ihm ??????????????

wahrscheinlich kriegt er ein bisschen geld für die werbung, die er für dieses synthol macht. aber lohnt es sich dafür, seinen körper kaputt zu machen? ich glaube kaum.

Back