• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gratz @ Shoota und /me

-Entfernt-

AUSGEMUSTERT
Joined
Mar 8, 2002
Messages
59
Points
0
Eigenlob stinkt! --> Der Thread is nur auf eigene Gefahr zu lesen!

Shoota und ich haben heut mit 13 wins und 4 loss unsren Clan von Platz 135 auf Platz 22 hochgefraggt!!!

insgesamt hat TibSun bis jetzt 30 CWs bestritten wovon 20 gewonnen wurden und 10 verloren. daraus folgt das Shoota und ich heute mehr als die Hälfte ALLER bisheriger TibSun-CWs gespielt haben !!

DAS IST EIN ARMUTSZEUGNIS FÜR DEN CLAN !!! Leute spielts oder schleichts euch aus'm Clan weil Leute die ned spieln brauchen ned in einem Clan sein!!!
 
gg
nice
jaja
wann und wo
redets mich im irc an dann game ich mit
bzw werd mal was mitn tom unternehmen
weil public is zwar lustig aber ich denk mal wars sind sicha lustiga
 
postets alle eure WWO-Account-Names hier rein damit euch alle in die buddy-page aufnehmen können weil dann kann man immer schaun ob wer anderer im WWO online ist...

Bekannte Accounts:

bazino
tomleech
dashoota
solid040
 
ja echt leude so langsam müssen sich hier einige mehr für den clan einsetzen sofern sie noch interesse haben. in clangames lernt man wirklich am meisten wie man zocken muss um erfolg zu haben, pubs mit 32 playern z.b. issn riesiger shit dagegen.

also zockt tibsun nächste woche in top 10 ^^

und wer nächste woche ned für tibsun zocken tut ohne eine gute entschuldigung zu haben fliegt leider raus oder kommt in 2nd squad weil wir wollen pro gamer clan sein.
 
Back
Top Bottom