- Reaction score
- 3
Moinsen!
Kurze Übersicht:
In Sachen PC Komponenten pflege ich mittlerweile die Philosophie alle 3-4 Jahre nur ein Teil meines Systems zu erneuern.
Sehe keinen Mehrwert darin, mir ne komplett neue Mühle zu kaufen.
Daher sind dieses mal GraKa und Festplatte dran.
Budget ist ~300€ für beides, kleine Preisabweichungen nach oben wären tragbar, aber würde ich nur ungern in Kauf nehmen.
Ursprünglich hatte ich ne GTX 760 ins Auge gefasst... aber dann bin ich über die AMD Radeon R9 280 gestolpert.
Nun gibt's da natürlich ewig viele Varianten mit x, ohne x, mit mehr und weniger Arbeitsspeicher...
Daher würde mich einfach mal interessieren, was ihr in meine alte Mühle einbauen würdet
Achja, 250gb sollte die SSD haben
Hoffe auf tatkräftige Unterstützung
Kurze Übersicht:
Betriebssystem
Windows 7 Professional 64-bit SP1
CPU
Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz
Sandy Bridge 32nm Technologie
RAM
8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASRock Z68 Extreme3 Gen3 (CPUSocket)
Grafik
NVIDIA GeForce GTX 260 (XFX Pine Group)
Speicher
465GB Seagate ST3500320AS ATA Device (SATA)
In Sachen PC Komponenten pflege ich mittlerweile die Philosophie alle 3-4 Jahre nur ein Teil meines Systems zu erneuern.
Sehe keinen Mehrwert darin, mir ne komplett neue Mühle zu kaufen.
Daher sind dieses mal GraKa und Festplatte dran.
Budget ist ~300€ für beides, kleine Preisabweichungen nach oben wären tragbar, aber würde ich nur ungern in Kauf nehmen.
Ursprünglich hatte ich ne GTX 760 ins Auge gefasst... aber dann bin ich über die AMD Radeon R9 280 gestolpert.
Nun gibt's da natürlich ewig viele Varianten mit x, ohne x, mit mehr und weniger Arbeitsspeicher...
Daher würde mich einfach mal interessieren, was ihr in meine alte Mühle einbauen würdet
Achja, 250gb sollte die SSD haben

Hoffe auf tatkräftige Unterstützung