grafiker gesucht

Reaction score
0
ich suche nen grafiker der nen USA style für´s UF macht. also wer hat lust? :D

frag doch einfach im cncforen nach, die haben nen usa style ;)

Naja, Sie ändern die CSS-Farben und das Headerbild. Daher sehen sich alle Styles bei bei cncforen sehr ähnlich.

-Admi- said:
Naja, Sie ändern die CSS-Farben und das Headerbild. Daher sehen sich alle Styles bei bei cncforen sehr ähnlich.

:dito

daher muss ein freiwilliger her

Hm hätt ich mal ne Vorstellung darüber wie der Entwicklungsablauf aussieht (was bekomm ich an Daten gestellt, wo kann ich "wie" ausprobieren etc), könnt ich vlt ne klare Zu- bzw. Absage machen :)

Ansprechpartner dafür sind Fix, Stefros und Floorfilla. Man benötigt ne Testumgebung, alle Grafiken, die angepasst werden können/sollten und Zugriff auf die Forendatenbank, da die CSS-Definitionen anscheinend je Style über ein Interface in die DB eingetragen werden. So klang es zumindest im Topic "Yuri Style".

Naja das mit der Testumgebung interessiert mich primär. Die restlichen Daten würd ich ja dann sicherlich von den Herren Administatoren erhalten, denk ich mal..

Es gibt ein UF-Testforum, in welchem man die Styles mit der aktuellen vB Version anpassen kann.

Frag halt ma n Admin, ich denk dann wirst schon Zugriff kriegen :)

Ja..stefros hat mri schon geschrieben, die sache wird aber, wenn ich sie mache, sich noch etwas verzögern^^ zumal ich mal ne etwaige beschreibung der sache brauche :>

Back