gelöst Google Drive lädt ewig

Status
Not open for further replies.

AmeRiZe

WERWURST!
Reaction score
355
Huhu, ich lade derzeit eine große .rar-Datei bei Google Drive hoch und diese lädt derweil schon länger als meine berechnete Zeit von ca. 14 Stunden. In der Taskleiste zeigt er mir nur ein vollen Ladebalken an und dass der Upload läuft. Ich kann auch problemlos andere Dateien hochladen. Anscheinend nutzt er aber auch nicht meine volle Bandbreite aus, (nutze das kostenlose Paket) was mich halt irritiert.

Was ich auch noch gerne wissen würde, ob er nach ein neustart komplett neu laden muss, oder einfach vom letzten Punkt an weiterlädt?

Hoffe ihr könnt mich aufklären, danke.:O

Wie läds du sie hoch?
Über den Browser deines Desktop PCs?

Wenn ja - abbrechen bedeutet zwangsweise neu anfangen.

Sicher das du in den 14 Stunden (WTF läds du da hoch?!) keinen kurzen Disconnect hattest?
Ich würd die Datei vielleicht in 4-5-6-20 Teile splitten und erneut hochladen ;) Hat schon seinen Grund warum die gängigen größeren .rars immer mal wieder in 100 Teilen geliefert werden... ^^

Lade es über das Programm.

Mhhh, splitten ist vllt. wirklich ne gute Idee:ugly

Gut zum Programm? (ich kenns nur aus Chrome heraus also im Webbrowser) kann ich nicht viel sagen.
Aber die einzige Art zum Resume einer File die mir bekannt wäre, wär hier zu finden: https://developers.google.com/drive/web/manage-uploads#resumable

Meiner Meinung nach kommst nicht um nen Abbruch, neu packen der Datei in x Segmente und erneutes Hochladen nacheinander! (sonst kickts wieder für nen paar Sekunden die Leitung und nen Timeout erledigt deinen Upload :D)

Keins gefunden, aber das Programm ist ganz nett.

Nutze eigentlich eine andere Variante, aber die darf ich leider nicht für private Zwecke nutzen...

EDIT: Würde sagen es ist gelöst.:O

Last edited:
Habs in 100MB Parts gesplittet und jetzt zeigt er auch alles korrekt an und lädt fleißig hoch.;)

Status
Not open for further replies.
Back