gn8 thread

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
so da ich net mehr offensichtlich spammen darf, mach ichs halt so.

jedes mal wenn einer schalfen geht, kann er hier den anderen eine gute nacht wünschen. das fördert das zusammengehörigkeitsgefühl.

an so nen thread hatte ich auch des öfteren gedacht :top

*hust hust*

sollte das net allzusehr ausarten, werd ich es im rahmen der allgemeinen tolleranz durchgehen lassen:D

Ich glaube der @Der G.G.V hat mächtig Langeweile oder so was

in der Art :mad

Wenn der meint der könnte jetzt hier bei uns im Forum

rumspramen hat er sich aber getäuscht :down

gaanz ruhig rocky...ich hab ihn den sachverhalt schone nähergebracht :angel

lol rocky closet alles^^
Wie in alten zeiten, aber lass und uns den spass bitte:pp

mann sowas gibts auch in anderen foren und war jetzt echt nett als spam gedacht, da man ja hier eh nur max. einen post pro tag bekommt.

guten morgen leute :)

(is zwar schon 15.00 aber wayne :anime)

@ Seal willste Du wieder mit mir Streiten ? Wer nicht hören will

der muss halt Lernen :D

k bann SEAL^^
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
an so nen thread hatte ich auch des öfteren gedacht :top
:rofl

aber echt: früher im GER.1-Forum gab's mal ein on/off-Topic, wo jeder halt gepostet hat, ob er on oder off ist. Hatte 300+ Posts oder so, wurde dann aber von stefros closed^^

so ein thread is auch voll sinnlos.@ggv was bringen dir die posts??? nur das du angeben

kannst oder was?

ja und, dann gibts das halt in anderen foren, aber meistens is dass dann auch nur spamm, ich bin für closen, löschen

ich enthalte mich mittlerweile meiner kommentar, da das ja dann wieder spam wäre.

gn8

Die zwei sind doch einfach genial !ich musste mich so bepissen als ich deren threads gelesen habe! endlich ma n bissen was luschtiges hier ^^ lol macht weiter so löl:angel :angel :pp :pp :smokin :D :bday

Status
Not open for further replies.
Back