Globale Eroberung

Joah gelegentlich, mal so zur Abwechslung, aber das ist keine allzu große Herausforderung. Aber der Modus ist schon cool, nur zu einfach.

Auf Hard ist es zu einfach und auf Brutal teilweise zu schwer bzw unschaffbar aus meiner Sicht(hab mich daher auch net lange damit beschäftig).Deshalb ziehe ich den Onlinemodus vor!

Lieber würden sie die kampagne länger machen statt den globalen modus
vll. wäre der globale modus online gut :?

Ich habs einmal durchgespielt (beim 3. oder 4. Versuch oder so) und das wars dann. Keine Langzeitmotivation da es keinen MP Modus gibt :/

Ja, geht aber leider nicht. Ich find den modus total langweilig....

jo online gegen freunde oder auch mit freunden.
Sum2 hatte so einen Modus der war ein bisschen anders und den konnte man im mp spielen. hat auch eigentlich sehr spaß gemacht wurde aber nur selten benutzt

einmal durchgespielt, und so langweilig wie die gewinnanimation ist, werd ich es kein zweites mal probieren

Ich find das irgndwie scheiße, dass man da bestimmte Einheitengruppen vorgeschrieben bekommt :z Man kann zwar selber welche basteln aber die Standartdinger ned löschen. Das Baumenü da find ich auch irgndwie unübersichtlich un nervig ...

Rundenstartegie macht mir persönlich keinen Spaß.

Ich find den für zwischendurch ganz ok... nur leider findet man nirgends gescheite Infos zu den verschiedenen "Powers" (Fähigkeiten). Zudem sind Air-Units zu overpowered, weil das Skirmish ja bei simulation vom Rechner ausgespielt wird und die KI zu dumm für Mass-Anti-air ist.

Wenn der Modus online oder im LAN zoggbar wär, würd ich ihn sicher öfter mal spielen...

schwere KI ist zu leicht brutale KI ist zu schwer so macht es kein spaß die könnten ja was zwischen schwer und brutal noch eine KI stufe machen -.-

Back