Gleichberechtigung

Ja ok, aber das is was anderes, ich red eher von unseren gefilden =)

michael, in den emiraten versorgen diese paschas sämtliche frauen en masse mit luxusartikeln und schmuck und reisen und teuren villen. es kommt halt net drauf an, mit vielen frauen zu protzen sondern mit der tatsache, es sich einfach nur leisten zu können... ^^

Sehr schöne Theorie Stefros! Zwar gewagt, aber auch sehr einleuchtend. Eine Lösund für dieses Problem ist, aber sehr schwierig, da wie du schon sagtest, der Umbruch gleichzeitig und "wahrscheinlich" gegen den Willen des Volkes und der Wirtschaft durchgesetzt werden müsste. In dieser Umbruchszeit besteht außerdem das Risiko, dass jemand "kalte Füße" bekommt und nen Rückzieher macht und dann würde das ganze Projekt scheitern und wenn nich alle sofort wieder zurück ziehen, auch das Land und die Wirtschaft den Bach runter gehen!

Sehr schöne Theorie, aber da musst du noch für Dtsl. die Wende und die Überflutung des Arbeitsmarktes mit Arbeitskräften aus dem Osten Dtsl. und der dort fehlenden Wirtschaftsstruktur mit einbringen, sowie die Überflutung der sozial Systeme durch auch eben diese Leute, die vorher noch nie in West Dstl. in die Sozialsysteme haben eingezahlt haben.

Dies hat den von dir beschriebenen Vorgang um bestimmt 50 Jahre vorgezogen und ist auch fast der gleich.

Ich muss über die Theorie noch einmal nachdenken und dann poste ich vllt. nochmal!

@mope: Schweingehabt!:D

Ja, wie gesagt habe ich mal nur diesen Faktor betrachtet, dass da noch einiges anderes mit reinspielt ist klar.
Die Einwanderungsproblematik ist auch klar, allerdings sind ja auch junge Leute eingewandert, die auch Steuern zahlen und das somit relativieren.

Das mit dem Umbruch kriegen wir glaub ich nicht hin, ausser wir sind irgendwann total in der Krise und könnens schaffen ne Revolution zu machen ^^

Ich hab diesen Aspekt nur mit Aufgeführt, da dieser deinem sehr ähnelt. Es geht auch darum, dass der Arbeitsmarkt von Menschen überflutet wird! Es sind halt nich die Frauen "schuld" sonder die Ost-Deutschen, wobei dass jetzt sehr hart klinkt.

naja die meinung eines typischen matchos....(man schaue talkshows)mit dem Titel (FRAU HINTERM HERD,JA,NE?)wer kommt rein , türke mit gewalzten haaren :) *HALLELUJAAAAA Armes Germany echt.....

Back