Glary Utilities fehlerhaft

Reaction score
0
Immer wenn ich die 1 Klick Wartung mache,findet er 51 Fehler in der Registrierung.Dann gehe ich auf Probleme beheben und er behebt diese auch,aber wenn ich erneut auf nach Probleme suchen klicke bei der 1 Klick Wartung,findet er wieder 51 Fehler in der Registrierung.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Ganz einfach...
Glary Utilities deinstalliern, TuneUp Utilities installiern > 1 Klick-Wartung

Gut ist... :D

Ne... Sorry... Keine Ahnung... Aber ich hör heut zum ersten Mal von deinem Tool... Kann das was (/besser als TuneUp)?

Keine Ahnung,ob es besser ist.Habe noch nie von TuneUp gehört.Glary Utilities ist halt kostenlos.
Ich werde jetzt mal Deinstallieren versuchen.

Läuft das Programm beim Versuch der Fehlerbehebung mit Adminrechten? Falls nicht wird es daran liegen, dass es fehlschlägt. Ich habe das Programm selbst aber noch nicht benutzt.

Für Korrekturen an der Registry benutze normalerweise CCleaner und damit ändere ich auch nichts ohne einen Grund.

Läuft das Programm beim Versuch der Fehlerbehebung mit Adminrechten? Falls nicht wird es daran liegen, dass es fehlschlägt. Ich habe das Programm selbst aber noch nicht benutzt.

Also ich mache einfach rechts klick auf Glary Utilities und dann als Administrator ausführen,damit ich es mit Adminrechten nutze?
Habe es gerade versucht und das geht auch nicht.

Ich weiß nicht warum die Leute so versessen auf solche Programme sind die irgendwie total senseless sind, nya.

Weder Glary noch Tune Up, sondern ebenfalls Ccleaner, der tut auch was er verspricht

Back