Gla Tunnelrush

Reaction score
0
So ich hab das jetzt auch mal getestet mit dem Tunnelrush und ich muss sagen, er ist wirklich viel zu stark! Mein Gegner hatte ne Stat von 50:7 und doch hat er problemlos geklappt!

Me :gla vs :usa

on:

Tournament%20Plains.jpg

Jop allerdings...
Auch auf euern Tunier war dieser Tunnelsystem rush das was die meisten games enschieden hat.
Wir hatten den Fehler gemacht das unsere gamer kein toxin general hatten und so kaum eine changse hatten

jo der is sau stark.
hab ihn auch gleich ma ausprobiert und gleich sieg.

ich hab hier auch sowas:

:china nuke general
vs
:gla Toxin general (ich)

Map
BarrenBadlands.jpg

beschreibung:
mein gegenspieler war viel besser als ich (von den stats) aber der tunnel rush hats echt leicht gerissen .

Attachments

Ich kann nur zustimmen, muss gepatcht werden. Aber ein kleiner Bugs ist die Reichweite des Tunnels, beim Toxin General. Denn Raketen Trooper (nur die) haben höhere Reichweite als der Tunnel. Manchmal kann man noch mit Strg durch die Verseuchung nachhelfen. Aber es gibt auch stellen, da kannste selbst so die Trooper nicht erreichen. Ich finde dies sollte gepatcht werden. Natürlich auch der Speed vom baun, was logisch is. Aber das wäre jetzt nochn Bug vom Toxin General, den ich hier wenigstens mal nennen wollte.

jo klar da sind noch bugs...
hab ja auch gesagt der is einfach zu stark :scared

Aha da beehrt uns ein LMS. Wann machen wir mal Clanwar in Zero Hour? Ihr wolltet doch mal eine Revanche. Wenn du nicht weisst wer ich bin ich bin [SODSW]Kane ;)

Back