gj kane

Reaction score
0
Hiya;

We would like to inform you that the Tiberian Sunrise Message Board is being visited a lot, more and more players signed up. So once again we would like to thank all of you for your enthusiasm and support for our TS forums. We will always do our very best to keep you satisfied. If you got any complaints just tell us about it here: http://24host.de/champsite/index.php?mode=viewthread&forum_id=7&thread=33

Recent stats of our msg Board:

Dec 1 - Dec 30: 725031 hits
Jan 1 - Jan 14: 496210 hits

Regards,

- stef/kane
administration Tiberian Sunrise

möchte noch von meiner seite sagen, dass ich, stefor und kane wohl beste TS-Community erschaffen haben die es je gab. ich mein, es geht ab und zu mal echt heftig bei uns ab. aber der umgangton ist ja sowieso ganz normal in vielen augen. und dass bei uns alle members nur aktive sind, sagt doch schon was :) denn es wird jeder gelöscht, wer einige zeit nicht mehr einloggt und doppelnicks gibt es auch nicht :)

step to the next path in tiberian sun community :D

ya fette seite aber die scheiss uf spacken sollen ruhig im scheiss kindergarten united newbforum bleiben ..
ps habe mir erlaubt silents account zu benutzen hihi hf ihr spacken

der umgangston ist dort wie hier..

"hi newb fuck you, u cheat" , hier : "hi newbie 1v1 tr?? du cheat**********"

is kein wirklicher unterschied oder??

ich frag mich wie es denen nich peinlich sein kann , jeden tag topics mit themen wie "wer war der best ever" zu oeffnen und dann im topic beleidigt sind und meckern dass sie nicht gennant worden sind

war mal cooler thread wo sie alle dachten "i am best eva becuz ...usw"

yo was reden die da schon anderes , auserdem koennt ihr eh alle kein english also lasst es glei bleiben

ja pat
aber die englische sprache wörtlich zu übersetzen bringt eh kein sinn
außerdem man weißt doch seit "osbournes", wie die amis so reden

Ja sie reden net lange sondern in Real life legen sie dich gleich um:)

Ein großer unterschied zwischen dem UF und dem champboard ist wohl der, dass sich im champboard die besten spieler aller zeiten treffen/aufhalten. Unser Ziel war es nie eine konkurenz fuer das UF zu schaffen, snake und ich haben am anfang mit ~50 user gerechnet.

Wollte es nur mal gesagt haben.

kane

jo da hast du recht, jder spieler der gut ist, schaut da rein oder ist da wirklich aktiv am posten. hier ist im mom bisschen tote hose :-/

@user accounts löschen....
jup wurde schon 3 mal gelöscht, wobei ich 1 mal im monat vorbeischaute(spiele ja nicht mehr wirklich viel ts.....), nunja ich finds bissle unmenschlich aber das ist eure sache.... ich würd den guest modus einschaltn, hald das guests das board anschauen können(nicht posten), dann müsst ihr net mehr soviele accounts killen....

nunja champboard ist international, ich würde es nicht als konkurenz vom uf beschreiben, freut mich für euch, dass ihr das gut auf die beine bekommen habt, macht weiter so

Back