Gib mir Tiernamen baby !

Reaction score
0
Hi, n Pakistanischer Freund von mir ist zz in Miami
und wir E-mailen uns jeden Tag, seid 1woche beschränken sich unsere e-mails jedoch auf wüste beschimpfungs Orgien (wie es dazu gekommen ist, ist eine sehr sehr lange Geschichte)
Ist aber als kidding anzusehen, einfach nur zum spass, doch solangsam gehen mir die schimpfwörter aus!

wir hatten schon sachen wie "Dickes grünes Kot naschendes n*zi Einzelkind"

mir fällt nix mehr ein was schlimmer ist! :/

evt koennt ihr mir ja helfen und auch mal altagsfrust ablassen ;)
auch Leute die mich nicht mögen wie zb shadowin koennen mal dampf ablassen :D

*ach und nein ich stehe nicht auf schmutzigen Sex, hab es mal gemacht, aber muste ihn rausnehmen, damit ich mich zum lachen krümmen konnte ...

HFGL

du verlaustes allesfressendes hinterwelt lebendes futlappengesicht :eek2

ahh hatten wir schon :)
du du du Frauen im Vakum bei 200 grad im freiem fall versteher D:

LoL?

3mal um nen straßenschild gewickelte schleimschittendende mistkröte

mit das eine wort wird indiziert :S

du wirst auch gleich indiziert :nono :p

Original geschrieben von /\/\aTzE

schleimschittendende mistkröte

Ey,nix gegen Kröten! Das sind auch sehr ehrenswerte Lebewesen >_<

:D

ne beleidgung..ka....Schmodderkind >_<

du unwürdigstes geschöpf, du bist so verblödet, dass selbst die stadtN.utt.en in der bronx sich nicht mit so einem elendigen etwas wie dir abgeben würden

Original geschrieben von cebudom
du unwürdigstes geschöpf, du bist so verblödet, dass selbst die stadtN.utt.en in der bronx sich nicht mit so einem elendigen etwas wie dir abgeben würden
eine tierbeleidigung du humanes zäpfchen (=Arschkriecher) ;)

Über mich ist nen spiel rausgekommen aber naja....... dumme bpjm

DU nennst mich Arschkriecher ? Na warte du Znichtl'...ich geb dir gleich nen Arschkriecher. Das hummane Zäpfchen wird dir gleich ne Penetration verpasen dass die Schlampe die sich deine leibliche Mutter schuimpft dich net wiedererkennt

:pp das ist KEIN persönlicher angriff, lediglich eine demonstration eines von vielen möglichen verbalen Kontern

Original geschrieben von cebudom

:pp das ist KEIN persönlicher angriff, lediglich eine demonstration eines von vielen möglichen verbalen Kontern
is klar weiss ich doch ;).allet nur fun hier :P

Du bist hässlicher als ein blattgefahrenes erdmännchen :P

du bist sooo Fett, dass dein fußabdruck im sand, genug platz für 10 afghanische großfamilien bietet

Back