Ghostmouse

warum machst du 2mal den selben thread mit dme gleichen mist auf? die stehen sogar nebenanander in der ansicht vonner kuecke

deamon sagt:"Seppel >_< ¬¬"

das was verschiedenes.
Das eine zeigt an wieviel man mit der maus an metern zurückgelegt hat und das andere spielt die vorigen bewegungen ab die man mit der maus gemacht hat.
:umleitung

sind 2 verschiedene progs

€dit: war wieder einer schneller ^^

Last edited:
Original geschrieben von deamon
warum machst du 2mal den selben thread mit dme gleichen mist auf? die stehen sogar nebenanander in der ansicht vonner kuecke

mal wieder nur den threadname gelesen und gleich wieder angefangen zu motzen? oder einfach falsch verstnaden und dann angefangen zu motzen :P o_O

^^

Original geschrieben von deamon

brauch ich nichts mehr zu sagen oder?

lesen dann posten!!!

... nein wer würde auf die idee kommen das als zusatz in den andern beitrag zu schreiben ("hey ich hab hier noch n mouse prog gefunden blabla")...

ist das nicht egal wie man es nun macht, die beiträge hier werden doch eh nicht gezählt

:dito

Das ist doch schnurz ob es nun ein neuer thread oder ein beitrag ist wird sowieso nicht gezählt oder weisst du das nicht?:o

In dem Thread wird dann entweder das eine oder das andere Prog in den Schatten gerücktm, is schon gut so. Nur weil manche hier sich keine Fehler eingestehn können. :nono
BC

Original geschrieben von BLACKCOOL
In dem Thread wird dann entweder das eine oder das andere Prog in den Schatten gerücktm, is schon gut so. Nur weil manche hier sich keine Fehler eingestehn können. :nono
BC

Meinst du mich??? :o

streit u not or u must die.

hmm malt das auch son Bild von den Bewegungen oder fährts die einfach nur nach ?

Back