hmm wenn er dich wirklich bei jedem kostenlosen gewinnspiel anmeldet...so ohne haken also kostenlos usw dann isses doch k oder?
oder bekommst dann nur noch nen haufen werbung dazu?
hmm ich gleb so wird es auch sein...
naja gewinnspiele sind scho geil hab mal n halbes jahr lang bei so ziemlich allen mit gemacht....hab auch viel gewonnen aber halt nur mit selber gebauten postkarten usw...also ne standard beteiligung am gewinnspiel...da muss man scho sehr viel glueck ham
rubbelllos lol da habsch glaub ich mal 5 mark gewonnen..von 189672846753 versuchen
naja ich hab scho haufen gold bei oddset gewonnen und haufen spiele t-shirts usw bei gewinnspielen von spiele zeitschriften
1.Die chancen die dir da vorgerechnet werden sind wohl ziemlich erfunden
Code:
Hauptpreise: 11 Audis TT und 111 iMacs
Angnommene Anzahl von Teilnehmern: 100.000
Wahrscheinlichkeit je den Gewinn für einen Audi TT 1:9090
Wahrscheinlichkeit je den Gewinn für einen iMac-Computer 1:910
1:910 ist wohl ein wenig euphorisch, und angenommen 100k leute nehmen teil auch..
2.du zahlst denen nen euro für nichtstun..könnte man genausogut selbst machen
3.die haben deine daten und email adresse... verkaufen eine emailadresse für 5€ weiter und das mit allen leuten in ihrer datenbank mehrere male
würd sagen is abzocke..und was bringst wenn du nen mixer oder nen goldhamster gewinnst?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.