getBoinked 2v2 Finale

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hier das Finale des getBoinked 2v2 Turnieres.

Das hoffnungslos übermüdete Team "Dick und Doof" aka a-L.MSI bestehend aus Dackel und MrYuri spielte gegen die beiden Clanlosen und somit nicht derart übermäßig motivierten No Limit Spieler Mooff und stefros.

Es entstanden ein paar hübsche Matches wobei beide Teams wohl vor einer Verlängerung (double Elmination) um weitere 3 Games im Falle eines No Limit Sieges Angst hatten *g*
:[[

viel Spaß beim zusehen.

Attachments

Nein das liegt an Gegnerspezifischen Abhängigkeiten, eigentlich spiel ich sowieso was anderes, aber 1.5 ist einfach noch zu neu und GDI war die perfekte Waffe gegen tieffliegende Hunde.

Dackel spielt schon immer GDI, aber ja GDI scheint beliebt zu sein :z

übrigens falsches Forum, gehört doch zu Replays ;)

Nein das liegt an Gegnerspezifischen Abhängigkeiten, eigentlich spiel ich sowieso was anderes, aber 1.5 ist einfach noch zu neu und GDI war die perfekte Waffe gegen tieffliegende Hunde.
Soll ich mal unser Scrin mirror Posten damit alle wissen warum die GDI genommen hast :D ? Aber mal im Ernst, es waren schöne Games, hab sie mir ja schon @ GB aufm Beamer anschauen können...

Alter bleib mir mal mit dem Game fern, sowas verpeiltes hab ich noch nie erlebt, erschwerend hinzu kam ja noch daß ich erst seit paar Stunden wieder mit der alten Maussteuerung gezockt hab aber ich will ja nich whinen :p
Hätt ich in unserem ollen Scrin Mirrer mal gdi genommen dann hätt ich zumindest später nochmal ein 1v1 gg dackel bekommen :p
Du hast übrigens vergessen deine Preise abzuholen :(

Ich persönlich fand das erste Game am besten *G*

hm mit der armywahl nehmen es einige ganz genau. Mr Yuri zockt nur nod und dackel nur gdi. Zu stefros kann man wenigstens sagen er zockt abwechselnd. Jaja zu einem ist die ea rangliste doch gut ( siehe Eingeschaften der Spieler darunter auch wie oft man welche army nimmt )

Ich war so müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde, als wir das Finale spielten ^^

jo erste game war nice , wobei ich mir mal bei paar stellen fast vor lachen in die hose gemacht hab.das gröbste und lowieste am ganzen replay war das mooff keine neue raff an sein neues komplett durchgewachsenes blaues tib setzt ^^ , das war ja dermassen überlow aber gut egal..das spiel hät shcon viel früher vorbei sein können yuri gedoubled mal und das wärs gewesen , aber gut egal trotzdem nice played... andren 2 reps gucken ich mir jetz anl.

das wär was für 2on2 sektion...

Back