GetArschloch hackt meinen nick

• Thread starter Thread starter TsLegende
  • Start date Start date
man halt endlich das maul und erwähn man nick nicht in jedem thread klar?

du hast von 3546245235 games 3546245235 geloost

ihr könnt es ja im 1vs1 ausfechten...

Ihr macht ein Termin klar, dann zockt ihr 1vs1 und 2 andere watchen. Ich melde mich freiwillig :D . Daraufhin sehen wir wer der bessere ist und dieser Threat wird geclosed! :D

yan game das wär gut....als ich s3xxx das letzte mal ownte meinte er "du bist voll gut geworden" und weil er ja nich loosen konnte sagte er "Whi7ehawk hat für mich gezoggt"...hab ihn aba gefragt und das stimmt nicht

also 1v1 immer wenn du dann tot bist kannste für immer mal still sein ok?

hä wie kann man einen nick hacken ?
warum dann net lurkers nick gehackt ?
wär dann bewsser geworden

Hmmmm...Mzninja??

du kennst Lurker wohl nicht?? Ich kenn ihn aus RA2 !! Er hackt selebr nicks und ist mitunter einer der besten Hacker. Alle die nicks hacken können machen das mit Lurkers Programm. also wie sollten sie Lurker hacken?? Ach ja Lurker heisst LurkerWSE, ausm, Westwood exposed.
dieses posting diente nur um MzNinja's Informationstand zu verbessern. :D

y0 ok ich hatte thread von 1 vs 1 da du hast auserdem gestern abend gelost und zwars mit gdi und 097432987498743298743298743298743274973809432flaks

Muahahhahahahahhaha XTCRULES ich kill dich so eazy bin bis nach bagdad Expandiert LMAO!!!!!!!!!!

komisch ich war doch immer knapp bei mitte, und du hattest nichtmal 1. expand lolz...naja egal mit siegen gegen dich kann man nicht angeben weil das eh jeder newb schafft

1vs1

Ein 1vs1 und die Sache ist geritzt!
2 Watcher, ich und wer noch will!!:D

Back