Gestern kein Patch!

Status
Not open for further replies.
heute kommt der bestimmt wieder nicht ;(
jetzt flamt mich nicht aber ich hab jedes vertrauen in ea verloren.....leider

was den post ziemlich unnötig machen würde um 1-2 uhr den würde es ja heißen dieses Mitwoch auch nicht, naja warten.

bestimmst du das? ich wollte nur sagen das es nach dem nächstern patch einen nächsten geben wird und es nie perfekt sein wird, ich höre schon wieder das genöhle nach 1,05

man muss mit dem leben was angeboten wird und seine eigenen unzulänglichkeiten nicht auf irgendwelche patch abwälzen soll
Klar, wer denn sonst? ^^

Es ist nicht so daß die Leute mit dem derzeitigen Patch nicht spielen und gewinnen können sondern daß es schlicht und ergreifend keinen SPAß macht!
Das ist aber nunmal das was ein Computerspiel tun sollte, Spaß machen...

Die Erfolgreichsten Taktiken sind atm eben Scorpspam und Towerrush, von advancederen Dingen abgesehen die Middleskill Spieler aber nicht verwenden.

es wird den strategie poker zu beginn des spiels verändern. man hat mehr zeit auf etwas zu reagieren da die ganz krassen strategien langsamer werden.
eco boom wird langsamer, genau wie base stretching.
aber wieso versuche ich eigentlich mich vor einem zu rechtfertigen der mich beschimpft, und ganz offensichtlich keine ahnung hat ^^

ich hab am 19 schon gesagt dass er am 6 rauskommt :) , in dem einen post: "gewinne gewinne"
mal schauen.

Whooohooooo ... EA definiert die englische Sprache neu:

today = week > the patch isn't coming today = ihr wisst schon :-(

this month = later this year ... aber wann genau ?!

Wer mir jetzt noch verraten kann was "first half of the week" übersetzt heissen soll, der bekommt nen Keks und ein Bier (wenn's stimmt) !!!

Status
Not open for further replies.
Back